Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bei Hausrat gibts auch verschiedene gefahrenzonen. Aber 330 euro ist schon ganz schön teuer. Rechne mal deine Hausrat bei HUK24, druck sie dir aus und geh damit zu deinem Allianz Heini. Dann sagst du würdest ja so so gern bei der allianz bleiben aber der Preis usw. Allianz ist teilweise wir...
Hmm hier in dem Thread wird mal wieder alles Stammtischwissen über Versicherungen durcheinander gebracht.
Erstmal zu Axa. Axa ist teuer, hat hohe Verwaltungskosten und bei Anlageprodukten eine miserable Rendite. Aber sie zahlen ordentlich Provision. Also freut sich zumindest der Verkäufer :)...
Ah ich werd noch wahnsinnig, Winzip und das andere Teil deinstalliert, Dann winzip wieder installiert. JEtzt kommt wieder die gleiche Fehlermeldung "Ungültiger Archivordner"
Hilfe
Hmm und wie entpacke ich diese Datei. Mit Winzip oder wie das heisst geht es nicht. Jetzt hab ich mir noch Cam Unizip runtergeladen. Das geht auch nicht. Wenn ich mit File öffnen in den Ordner geh wo ich es gespeichert habe wird mir keine Datei angezeigt. Mit welchem Programm kann ich es entpacken?
Ähm ja jetzt schaff ich es nichtmal mehr die Datei zu entpacken. Hab sie gerade runtergeladen und wenn ich entpacken will kommt die Meldung ungültiger Archivordner.
Ich kauf mir jetzt erstmal bischen nervennahrung und dann versuch ich es nochmal.
Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln und hoffe hier jemanden zu finden der mir weiterhilft. Da ich einfach nicht weiterkomm.
Also ich hab mir ein Edge705(Version 2.70 ist jetzt drauf) gekauft und ich möchte darauf die OSM Karten nutzen. Ich hab schon verschiedene Karten/Software usw...