Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus klicke:
Danke für die ausführliche Beschreibung. Wir werden uns jetzt überlegen ob wir die Pässe einbauen oder nicht. Aber ich denke schon. Hört sich ja alles sehr interessant an wie du es schreibst. Und da er ja fahrbar ist. :-)
Hoffe ihr hattet eine schöne Tour und das Wetter hat...
Servus Ralf-Bike und Insider99.
Wir sind auch noch auf der Suche nach Mitfahrern. Tour währe schon geplant. Führt durch die Dolomiten.
Zeitraum wäre zwischen dem 23.07 und 10.08 für uns möglich.
Unsere Tour soll ca. 6-7 Tage dauern und zwischen 1500 - 2000 HM am Tag haben. Bei interesse könnt...
Servus,
also ich muss dir ehrlich gestehen das es mich ein bisschen wundert das 2007 deine Traumtour ist :-) Ich fand da z.B: die Tour 2004 und 2005 wesentlich besser. Aber gut, ich muss zugeben das die Tour 2007 sich aus anderen Beschreibungen sehr gut anhört, ich war da dann auch ein...
Servus,
einfach mal nen Thread weiter oben schauen, bzw. jetzt weiter unten:
"Alpencross August 2008. Mitfahrer/Gruppe gesucht!"
da wirst du bestimmt fündig.
Unter anderem suchen wir auch noch Mitfahrer.
Aber da müsstest du ein paar Höhenmeter mehr in der Woche machen.
Gruß Fabi
@ Kris und Volker:
Also wir, sind ja leider bis jetzt nur zu Zweit, hätten wohl auch noch ab dem 2. August Zeit. Für uns wäre dann der 10. August wohl der Rückfahrtag, da wir am Sonntag daheim sein wollen, da es in der Nacht wohl in den nächsten Urlaub geht.
Unsere genau ausgearbeitete Route...
@kassa1679 und die anderen:
Wir, mein Vater und ich wollen ab ca. 26. Juli für eine Woche einen Alpencross machen. Wir haben bis jetzt schon 4 Alpencrosse hinter uns.
Nach zu lesen unter:
fabis-seite.de.vu
Wir sind auch noch auf der Suche nach 1-2 Mitfahrern, da wir nicht zu zweit fahren...
Servus Jungs,
kennt jemand die oben genannten Pässe?
Wir wollen diese Pässe als Alternative zum Passo Manghen bei unserem Alpencross benützen.
Haben aber absolut keine Ahnung wie die Wegbeschaffenheit ist. Leider konnten wir in der Suche nix finden.
Kennt jemand denn Weg Nummer 62...
Servus Jungs,
wir machen dieses Jahr auch wieder einen Alpencross (unser 5ter) und sind auch noch auf der Suche nach Mitfahrern.
Wir sind entweder zu 2. oder zu dritt. Das wissen wir leider noch nicht, da unser Zeitraum für den Alpencross noch nicht ganz genau steht. Es wird uns aber...
@Roberino:
Hey, willst du nur ne Wochenendtour fahren oder bist du auch noch auf der Suche nach einer Alpencrossgruppe, bzw. Leuten mit dennen du einen Alpencross fahren kannst? Wir sind nämlich auch noch auf der Suche.
@papaluna:
Hab dir ne PN geschickt.
Gruß Fabian
Servus Klaus,
also wir wollen 28.07.07 bis zum 04.08.07 über die Alpen fahren,
siehe:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=281468
Vllt hast du ja Bock dich uns anzuschließen. Wenn du in dem besagten Zeitraum Zeit und Lust hast kannst du dich ja mal melden.
Gruß Fabi
Servus,
wir 2 sind auch noch auf der Suche nach Mitfahrern für eine Transalp.
Würde dir auch die Woche vom 28.07.07 bis zum 04.08.07 passen?
Wir können nämlich noch nicht am 21.07.
Gruß Fabi
Servus,
wir 2 suchen auch noch eine Gruppe für einen Alpencross. Aber wir sind nur im Doppelpack zu haben ;-) :D
Würde bei euch die Woche vom 28.07.07 bis zum 04.08.07 passen?
Die wäre für uns nämlich perfekt. Würde aber auch 2 - 3 Tage früher oder später möglich sein, können wir ja noch...