Aktueller Inhalt von bertrueger

  1. bertrueger

    Garmin Edge 830 - 530

    Hallo, wie ist die Ladebuchse ausgeführt? Ist es schon Typ C?
  2. bertrueger

    Garmin Fenix 3 (HR etc.)

    Gerade bei Amazon im Blitzangebot für 319,-
  3. bertrueger

    ION 16 Galerie

    Schöner Aufbau :daumen: Die Zugverlegung im Steuerrohrbereich ist aus meiner Sicht jedoch nicht optimal. Ist zwar abgekelbt, könnte auf Dauer trotzdem fiese Scheuerstellen am Steuerrohr geben... Gruß Bert
  4. bertrueger

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo, möchte mich der Frage anschließen. Von der Kapazität her (25Z) sollte es eingentlich passen, aber fährt diese Kombination jemand und kann berichten? Gruß Bert
  5. bertrueger

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Besten Dank! :daumen:
  6. bertrueger

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    mich irritiert der Zusatz X12. Ist es nicht dieser Syntace Standard?
  7. bertrueger

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hallo, welchen Umrüstsatz für Hope Pro II HR Nabe benötige ich um den Laufradsatz im ION 16 verbauen zu können? Finde nur den X12 in 142 mm Breite. Z.Zt. ist die Nabe 12x135. MfG Bert
  8. bertrueger

    Shimano Xt Bremsscheibe SM-RT 76 verursacht rubbeln?

    genauso schauts.... Gruß Bert
  9. bertrueger

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Klingt seltsam, aber die Lyrik scheint Schmieröl in die Dämpfung zu ziehen. Dieses Phänomen hatte ich auch schon, kann es mir aber nicht wirklich erklären. Gruß Bert
  10. bertrueger

    Wunschkonzert 2012: Bitte baut ein ION 16!!

    In meinen Augen leider ein Rückschritt! Hätte mir gedichtete Gleitlager gewünscht.
  11. bertrueger

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    nicht schön und ziemlich teuer.
  12. bertrueger

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hi, hatte auch schon Schmieröl (fahre ebenfalls Motoröl) in der Dämpfung. Und zwar ist die Gabel mit der Zeit immer progressiver geworden. Beim Service war dann kaum Öl im Tauchrohr, dafür zu viel in der Dämpfung (Gabel ließ sich ohne Feder nicht mehr durchfedern). Kann mir zwar immer noch...
  13. bertrueger

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Kann auch neue gebrauchen, meine haben schon "Smartphonefinger" (Loch in der Fingerkuppe)
Zurück
Oben Unten