Aktueller Inhalt von Beschter

1. B

Foot out. Flat out. Mahalo my dudes.

Foot out. Flat out. Mahalo my dudes.
  2. B

RWS X-12 Steckachse klemmt beim Ausbau

Alles klar, danke für deine ausführliche Antwort. :) Schönen Abend
  3. B

Mir ist ein Fehler unterlaufen, es handelt sich um einen Carbon- und nicht um einen Aluminium-Hinterbau. Geschmiert hab ich sie gleich beim ersten Einbau, ich werde es bei Gelegenheit mal mit dieser Schraubenpaste probieren.
  4. B

Hallo Leute, an meinem Bike ist eine DT Swiss RWS X-12 verbaut, welche sich bei einem Hinterradausbau an der Seite des Hebels immer extrem verkeilt. Dieses Verkeilen geht so weit, dass sich der Hinterbau entsprechend aufbiegt (Um die Länge des Gewindes der Steckachse), da die Achse nicht...
  5. B

RockShox Monarch Plus R schlägt durch

Perfekt. Danke und schönen Abend noch. ;)
  6. B

Vielen Dank! Bin leider noch ein ziemlicher Newbie bei den Luftfahrwerken. :) Wenn ich das Ganze nun richtig verstanden habe muss ich (mehr) Bottomless Rings einbauen um mein Fahrwerk progressiver abzustimmen, oder?
  7. B

Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts passendes gefunden deshalb probier ich es mal mit einem eigenen Thread. Ich fahre seit Kurzem ein Enduro mit einem Monarch Plus R Solo Air. Bei einem SAG von 20% habe ich einen Kammerdruck von ca. 200 psi, das Fahrwerk ist entsprechend steif (so weit...
Zurück