Aktueller Inhalt von Bese

1. Bese

Oberschenkelhalsbruch

Meine Entfernung war im Januar, Vollnarkose...... Seit dem auch wieder etwas gelenkiger, vorher bei sportlichen Motorradfahren eine blockade beim spreizen ab einer bestimmten Gradzahl, jetzt schein es besser zu sein; außer das derzeit sportliches Motorradfahren nicht möglich ist. Unterm trich...
  2. Bese

Oberschenkelhalsbruch

Das muss ja auch was ab können......
  3. Bese

Oberschenkelhalsbruch

Sehr schönes Video, Danke! So was in der Art habe ich weiterhin vor mir. Seit gestern weiß ich aber, dass nach der OP das Becken etwas schief steht und ein leichtes Problem bestehen bleibt; zumindest wenn ich keine neue Hüfte einschrauben lasse.......o_O Da wir das mal lieber lassen wird...
  4. Bese

Oberschenkelhalsbruch

Vielleicht muss ich das wirklich......Danke auf jeden Fall.
  5. Bese

Oberschenkelhalsbruch

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich habe im Rahmen meines am 03.07.18 erlittenen Oberschenkelhalsbruchs große Probleme "normal" über den Sattel zu kommen. Nach sehr, sehr intensiver Reha bin ich immer noch nicht dazu in der Lage. Hierbei wirkt es so, als wenn die dynamische Hüftschraube...
  6. Bese

Norddeutschland im Niederrhein

Hallo Ihr alle, ein kurzes Hallo aus Moers! Nachdem ich hier schon "ein paar Tage" mitlese war es jetzt im Rahmen eines gezwungenen Fahrradneukaufs Zeit diese Beziehung zu legalisieren! Immer die richtige Schräglage Bese
Zurück