Aktueller Inhalt von Besenstrich

1. B

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Sorry mtb-news: jetzt seit Ihr wirklich ganz unten angekommen!
  2. B

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Hallo zusammen, wir sind jetzt seit drei Tagen in Nauders. Zuerst mal ein dickes Kompliment an die Trailbauer. Wir finden klasse was ihr dort auf die Füße stellt!!! Alle Trails sind super zu fahren. Selbst Haideralm war kein Problem. Einzig auf dem Weg von der Reschenalm zum grünen See scheint...
  3. B

Fahr hin und hab Spaß, im trockenen alles gut fahrbar, im nassen ein bißchen schwieriger, auf jeden fall deine Meinung posten egal was andere sagen! (Sinn des Forums) Grüße und viel Spaß, du wirst es nicht bereuen! Ralph
  4. B

Sorry wollte niemanden angreifen, war vielleicht falsche Wortwahl! Dauerndes blockieren liegt uns fern (sind eh zu landsam dafür) aber ab und zu ists halt mal nötig.
  5. B

Ein Wunder 2 Heilige (sorry das musste mal sein) @Prof. + Ath. Habt ihr eigendlich noch nie mal das Hinterrad blockiert wenns steil ist oder man die Situation falsch eigeschätzt hat? Wenn nicht dann:anbet: Wir sind leider nicht so gut, und deshalb blockiert halt ab und zu mal das Rad, und glaubt...
  6. B

Blockierendes Hinterrad auf niedriges Fahrkönnen zu schließen ist falsch wenn ich mir die Leute so anschaue die mit Tempo die Endurotrails runterballern. Da gehört das driften durch die Kurven dazu und ist gewollt. (keine Kritik nur Feststellung)
  7. B

@Athabaske: weil man den Berg wieder runter kommen muß, sonst wären wir jetzt noch oben;)
  8. B

Ich denke die Definition Endurotrail ist halt weit auslegbar. Der Trail nach dem Bunkertrail heißt glaube ich Flowtrail, wenn ich da an das letzte Stück im Wald denke ist die Bezeichnung doch sehr possitiv formuliert für einen "leichten Trail".(blau) Bitte seht das ganze nicht so von oben...
  9. B

Guten Morgen zusammen, waren jetzt eine Woche in Nauders. Hatten die ersten 3Tage Regen und nasse Trails, die dann sehr anspruchsvoll wir würden sagen schwierig waren. Viel (nicht nur wir) Hinterradblockieren, was den Trails bestimmt nicht guttut. Die letzten 4Tage (Do-So) waren die Trails...
  10. B

Hallo zusammen, sind die letzten 2 Tage in aller Ruhe die Trails (bis auf Haideralm Trail) im Nassen abgefahren. Heute war Zubringer Bergkastell-Plamort einwandfrei ausgeschildert! Über großen Zulauf an Bikern braucht sich Nauders unserer Meinung keine Gedanken machen, dafür sind die Trails...
  11. B

Faszinierend: Brandon Semenuks unReal Segment "One Shot"

Interessant nur weil ich solche Videos sinnlos finde sammle ich Briefmarken bin beleidigt und werde unterdrückt :lol: Da fällt mir nichts mehr ein!
  12. B

Ich habe in meinem Post niemanden angegriffen oder beleidigt nur meine Meinung kundgetan. Hätte nicht gedacht das sich gleich einige deswegen angepisst fühlen! Sorry deswegen, werde mich in Zukunft an die allgemeine Forumsmeinung halten!
  13. B

Wegen ein paar Hüpfern einen Hang umgraben und ne Straße bauen ist schon sehr cool!!! Aber wenn sonst nichts mehr geht..... Egal der Kunde (wir) zahlts ja gerne, deshalb ein sinnloses und langeiliges Bikevideo mehr!
  14. B

Bike der Woche: Dengfu FM 190 Carbon Fatbike von IBC-User madone

Langsam wird's peinlich! Ihr solltet euch in "Fatbike-News.de" umtaufen lassen. Kein großes Buget heißt bei mir zw. 1300€ und 1500€. Bin mal gespannt was das Ding wirklich gekostet hat. Kann mir aber vorstellen das für euch alles unter 5000€ kein großes Buget ist. Wäre schön wenn ihr von eurem...
Zurück