Aktueller Inhalt von Besitzer

1. B

Formula Mega Bremsscheibe+Chris King Gabelkonus+Hot Chili Aufkleber

Hey, suche die im Titel angegebenen Bestandteile. Ausführungen: - 1x Formula Mega Bremsscheibe: Ab 180 mm, 6 Loch - Chris King Gabelkonus: 1 1/8" - Hot Chili Aufkleber: Am liebsten in der X-Rage Ausführung. Kostet bei Hot Chili gleich 19€+8€ Versand, find ich für "Produktwerbung"...
  2. B

Diamondback XSL Elite --> Kaufempfehlung?*

....hat wirklich niemand Erfahrungen mit diesem Bike?? :heul:Schade.. Probier es nochmal nur für diese Artikel, Infos von euch zu bekommen. Wer kennt diese ältere FOX Float R Federgabel? ist das die fox 32 float? Wie ist der Fox Float Dämpfer? Vielen Dank!:love: -- ;)
  3. B

Cannondale Moto 120 + Sachs Powerdisc + ALTEC + CODA MOTO + Hot Chili X-Rage Rahmen

hey, steht nun alles bei Ebay drin. Also falls Interesse, einfach mal rein schauen. Gabel + Sachs + Altec http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220462527999&ssPageName=STRK:MESELX:IT Grüße
  4. B

Diamondback XSL Elite --> Kaufempfehlung?*

Hey, hätte gerne von euch gewusst ob hier Preis- Leistungs-Verhältnis akzeptabel ist: Bike ist halt schon etwas älter (BJ: 05). Gebraucht für 580€ zu bekommen. Die Ausstattung mal als Bild im Anhang. Meine Fragen: ;) Diamondback --> Hersteller ist nicht wirklich bekannt, oder...
  5. B

Cannondale Moto 120 + Sachs Powerdisc + ALTEC + CODA MOTO + Hot Chili X-Rage Rahmen

Betreff: Hot Chili X-Rage Rahmen -> mal ein paar Längenmaße. Hinweis: Auf Grund von Anfragen, der auf dem Bild zu erkennende Dämpfer (Rock Shox SID) sowie der King-Steuersatz sind nicht mit erwähnt worden, weil kein Classic-Teil, steht aber mit zum Verkauf. Also die 200€ VHB nur für den...
  6. B

Upss..Sorry, aber immerhin kenn ich jetzt das Regelwerk.;) Wollt das Angebot auch nur schon mal reinstellen, werd mich noch verifizieren lassen, also noch solange warten bis das Häckchen da ist. Bei der Preisangabe hab ich leider ein kleines Problem weil ich nicht wirklich weiß was ein fairer...
  7. B

Hey, hätte folgende Teile zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden. Upside-Down-Doppelbrückengabel Cannondale Moto 120 (150 mm Federweg) --> dazu die passende VR Scheibenbremse Sachs Powerdisc + CNC gefräste Altek Bremshebel CODA MOTO USA VR Nabe Hot Chili X-Rage Rahmen --> falls...
  8. B

Wer kennt diese Upside-Down-Doppelbrückengabel??

WOW, am selben Tag die Antwort, was will man mehr, echt cooles Forum! Was denkt ihr, würde bei Ebay jemand auf die Gabel bieten, oder ist sie einfach nicht mehr up to date? Ach ja und würdet ihr ein altes Bike komplett oder die Komponenten einzeln verkaufen? Was schätzt ihr ist das Bike...
  9. B

Wer kennt diese Upside-Down-Doppelbrückengabel??

Hey, hab ein kleines Problem mit einer DH-Gabel. Leider weiß ich keinerlei Informationen über diese Gabel, weil ich das Bike gebraucht gekauft hab. Die Gabel ist an einem Hot Chili X-Rage verbaut. Leider können die mir bei Hot Chili, trotz Bilder, nicht wirklich weiterhelfen. Erstaunlich aber ja...
Zurück