Aktueller Inhalt von besserwisser

1. B

Bikeparts Online macht mich verrückt!

Ich will nicht meckern, aber das "da unten" sehe ich nur zu einem drittel. Obwohl ich runtergescrollt habe. Schlampig programmiert. Sorry, muss ich sagen. Oder bewusst, aber dann müsste ich nachgucken, dazu habe ich keine Lust. :D
  2. B

Bikeparts Online macht mich verrückt!

Mann Leute, es war Weihnachten und Neujahr, und silvester dazwischen. Könnte sein, alle bestellen, aber keiner arbeitet. Nachfragen, freundlich, und es wird dir sicher geholfen. Mein tipp. hoffe es klappt Ich habe mir den Laden jetzt angeschaut. Er wir zwar von chili beliefert, aber das...
  3. B

Vonwegen übertribene Teile

Na denn, werde ich sie mal auf ebay anbieten. :D Ich habe immer gedacht, die dinger sind selten, na mal gucken. Man kann sie ja nicht kaufen.
  4. B

Vonwegen übertribene Teile

Gibt es eigenlich Interesse an diversen Pins, also Race Face, tune, Syncros etc. alle ungebraucht, ca. 3 Jahre alt. Eurobike. mfg
  5. B

Radfahrverbot auf unbefestigten Waldwegen in BaWü?

Ich kenne zwar die Gegebenheiten an der Münchner Isar nicht, wenn aber die Biker mit ihren eigenenen Händen ihren Bikepark anlegen scheint ein Bedarf vorhanden zu sein. Es ist doch sicher besser, die Biker nutzen ein abgegrenztes Areal. Besonders in einer City wie München, da dort die...
  6. B

100kg - zu schwer für Fully?

Der Händler hat einfach das Problem, das ein bike für einen Fahrer bis 85 kg ausgelegt, und auch so geliefert wird. Ist der Fahrer schwerer muss der Händler sowohl für die Gabel, als auch für den Dämpfer neue Federn einbauen. Zudem treten so schwere Kaliber stärker in die Pedale, der...
  7. B

Brauch dringend Hilfe wegen PD-M 959!

Lasse dir von deinem Dealer mal den Ersatzteilkatalog geben, dann stöberst du ne halbe Stunde drin rum, schreibst die nummer ab, dein Dealer bestellt das dann mit, wenn er mal was bei Lange bestellt. Lange Paul hat aber manchmal Teile 6 Monate lang in Rückstand. Aber es kommen irgendwann auch...
  8. B

Spiel bei Hügi 240!

Ich sag mal Lager kaputt. Also neue Lager rein, und alles dreht sich wieder spielfrei. Ist nicht so sehr ein Problem mit der Belastung, sondern die Lager sind schlicht und einfach durch Wasser und Korrosion ausgeschlagen. Die Lager kannst du locker selber wechseln, es sind alles genormte...
  9. B

meine 1. Ausfahrt in 2003 ...

Die Preisfrage hast noch nicht beantwortet ;) Glaubst du der Dealer deines Vertrauens hat eine Stunde Zeit um die Kralle rauszupuulen :rolleyes: bzw. würde ihm der ihm vertraute Kunde diese Stunde bezahlen:D :bier:
  10. B

@die insider: tennenlohe - kalchreuth?

Wer fährt im Reichswald ein Zaskar :rolleyes: kann nur ein Nürnberger sein :D Habe aber noch nie einen sportplatz gesehen, :( oder lag das an der Jahreszeit, weil der Weizen davor war :confused: trozdem schönen Gruss an die Reichswaldbiker bin immer eher in der Gegend Ratsberg>...
  11. B

Watt - was bedeutet das genau?

@ plasmo Drum rede ich ja von max Leistung. Nur kann man eben sofort, für 10 sekunden Leistung bringen, oder ganz seriös wie die der Herr Ulrich oder Zabel. Also mindestens 30 minuten und dann maximale Leistung für mindestens 10 % der der Gesamtzeit. Du wirst kaum den jan so sehen, "aufs...
  12. B

Fitnesstudio

Da wirfst du eine Frage auf die mich auch interessiert! ;) Was ist ökonomischer, also niedrige Frequenz die man schon immer fährt oder ne höhere die man sich antrainieren muss.. Weil andere damit schneller sind :rolleyes: Erfahrungswerte wird es da keine geben, aber interessant wäre es...
  13. B

Watt - was bedeutet das genau?

Also mit kilo hat das wenig zu tun. Mal kurz reintreten kann jeder depp!! :( Sorry ;) Es geht ja darum, ich rede immer noch noch von "Leistungsdiagnostic" nicht von Spass. Also so wie es die Herren Zabel und Ulrich machen. Man fährt sich bis zum "Max" Wert. Und Zabel hat da sicher mehr...
  14. B

Notebook

Ich hatte schon ein Gericom :mad: no more, ein Sony, kann ein Zufallstreffer gewesen sein, die sollen gut sein, bei mir verabschiedete sich das Display nach 3 monaten. Nun habe ich ein Samsung mit Desktop-prozzi, null probleme. wirklich null. Ausser das das E bzw € sich auflöst :rolleyes...
  15. B

Diebstahl

ich sagte es ja Regel Nr. 1 : Bike ist immer am MANN (evtl. auch Frau ):D keiner braucht sich schämen wenn er sein Bike, (nicht die Baumarktgurke) mit in den Laden nimmt. Schlösser sind Atrappen ausser die Kryptokette :D die haben wir mal getestet, 2 Bolzenschneider kaputt...
Zurück