Aktueller Inhalt von best61

  1. B

    twentysix und Stahl... ich kann es nicht lassen :()

    Sieht entspannt aus. Welcher ergotec Lenker ist das denn. Suche eine Alternative zum City Cruiser.
  2. B

    Verkaufe Longus '91 trecking 2000 pro

    Hildesheim, nicht gerade um die Ecke für dich. Versand ist vermutlich nur in 2 Paketen möglich, werde ich bald mal checken, da ich besagte Teile für ein 26er mtb meiner Tochter brauche. Ich bin den Hobel diesen Sommer noch gefahren, fiinde den Komfort von Gabeln mit cantisockeln immer wieder...
  3. B

    Verkaufe Longus '91 trecking 2000 pro

    Rolling Chassis zu verkaufen, Longus 91 trecking 2000 pro Rahmenhöhe: Mitte- Oberkante Oberrohr 55 cm Oberrohr ca 55/56 cm Zustand des Rahmens ist o.k, leichter Rostansatz an den Muffen, Lack brauchbar Ausstattung deore xt, Laufräder xt nabe 36°, Wolber M59 Felge Bremsflanken wenig...
  4. B

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Moin in die Runde, ich möchte ggf. u.g. longus trecking 2000 pro schlachten. Kurbel, Innenlager, Pedale und Schaltwerk soll bleiben. Hat jemand Interesse am Rest/ rolling Chassis?
  5. B

    Singlespeed-Touren-Galerie

    34:20 bei mir. Das Bild entstand oberhalb des Innerste Stausees, der elendig lange Aufstieg ging am Ende auch nur schiebend. Vor der Hans Kühnenburg erwartet dich auch eine fiese Rampe. Ich bin gespannt.
  6. B

    Singlespeed-Touren-Galerie

    SSP im Harz kann man machen, ohne Schieben aber kaum....
  7. B

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Das ist doch ein SL-BS 77 Lenkerendschalter, oder? Aber kein Paul thumbie, oder doch?
  8. B

    Federgabel 27.5 non boost

    Im Bikemarkt biete ich eine Fox 34 performance mit 140 mm an. Vielleicht ist die was?
  9. B

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Das wollte ich hören, danke.
  10. B

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Ist das die "AcePac barbag" Lenkertasche am bike deiner Frau? Die scheint ja ein brauchbares Volumen zu haben. Seid ihr zufrieden damit?
  11. B

    Erledigt

    Moin, habe folgenden Laufradsatz abzugeben HR: dt 240, 142 x 12mm, Freilauf HG Speichen dt comp, Felge dt xm 481 VR: hope pro 2, sonst wie vor Tubelessband eingeklebt. Ggf. Incl. Reifen maxxis Ardent/dhf Bei Interesse PN.
  12. B

    Fearless Warlock und Vulture Gravel Bikes

    Danke. Ja, sehr hilfreich. Ich fragte nur nach deiner Größe um ein Gefühl für die "Proportionen" zu bekommen, (sattelstützauszug, Vorbaulänge, spacer.)
  13. B

    Fearless Warlock und Vulture Gravel Bikes

    Ist das Rahmengröße L und verräts du deine Größe und Schrittlänge? Danke.
  14. B

    Ein Kona Unit SSP entsteht

    Das sollte funktionieren. Die Hebel habe ich auch im Warenkorb, in der longpull-version für eine schwarze bb7 mountain s - leider funktionieren die avid speed dial 7 für 18,90 € ziemlich gut mit der Bremse......
Zurück
Oben Unten