• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von best61

1. B

Surly Bridge club und Ogre

Es gibt einen aktuellen Test zum Bridge club von bikepacking.com. Kennt vielleicht noch nicht jeder und ist hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Ich kann die Vielseitigkeit absolut unterstreichen - das Bridge club ist ein super Allrounder.Ich möchte meins ggf. trotzdem verkaufen, habe zu...
  2. B

Trek Galerie

Wie ist denn die Reifenfreiheit im Hinterbau? Sieht so aus, daß da ausreichend Platz für einen 2.2 Conti raceking ist!?
  3. B

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Ich hatte einmal ein '97ger breezer Jetstream in 19,5" , OR 595mm. Das gab's auch in 21" mit entsprechend längerem OR. Kataloge mit Geodaten findet man im www.
  4. B

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Moin Ampel, ist das eine 120mm Gabel und wie fährt sich die Fuhre?
  5. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin zusammen, muss das singlespeeden leider einschränken und möchte deshalb mein Kona unit Rahmenset , Größe L verkaufen. Preis für Rahmen, Gabel, Steuersatz, Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel (jeweils original), slx Kurbel, Innenlager 750,-. Bei Interesse PN.
  6. B

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Ich möchte mich ggf. von meinem custom unit in L trennen. Vielleicht sucht ja jemand ein wartungsarmes Winterbike.
  7. B

twentysix und Stahl... ich kann es nicht lassen :()

Sieht entspannt aus. Welcher ergotec Lenker ist das denn. Suche eine Alternative zum City Cruiser.
  8. B

Verkaufe Longus '91 trecking 2000 pro

Hildesheim, nicht gerade um die Ecke für dich. Versand ist vermutlich nur in 2 Paketen möglich, werde ich bald mal checken, da ich besagte Teile für ein 26er mtb meiner Tochter brauche. Ich bin den Hobel diesen Sommer noch gefahren, fiinde den Komfort von Gabeln mit cantisockeln immer wieder...
  9. B

Verkaufe Longus '91 trecking 2000 pro

Rolling Chassis zu verkaufen, Longus 91 trecking 2000 pro Rahmenhöhe: Mitte- Oberkante Oberrohr 55 cm Oberrohr ca 55/56 cm Zustand des Rahmens ist o.k, leichter Rostansatz an den Muffen, Lack brauchbar Ausstattung deore xt, Laufräder xt nabe 36°, Wolber M59 Felge Bremsflanken wenig...
  10. B

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Moin in die Runde, ich möchte ggf. u.g. longus trecking 2000 pro schlachten. Kurbel, Innenlager, Pedale und Schaltwerk soll bleiben. Hat jemand Interesse am Rest/ rolling Chassis?
  11. B

Singlespeed-Touren-Galerie

34:20 bei mir. Das Bild entstand oberhalb des Innerste Stausees, der elendig lange Aufstieg ging am Ende auch nur schiebend. Vor der Hans Kühnenburg erwartet dich auch eine fiese Rampe. Ich bin gespannt.
  12. B

Singlespeed-Touren-Galerie

SSP im Harz kann man machen, ohne Schieben aber kaum....
  13. B

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Das ist doch ein SL-BS 77 Lenkerendschalter, oder? Aber kein Paul thumbie, oder doch?
  14. B

Federgabel 27.5 non boost

Im Bikemarkt biete ich eine Fox 34 performance mit 140 mm an. Vielleicht ist die was?
Zurück