Aktueller Inhalt von Beton-Paul

  1. Beton-Paul

    Meld dich mal

    Meld dich mal
  2. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Guten Morgen, ich wäre auch mal wieder am Start! Zum Glück ist es jetzt schon wieder länge hell, , das wir auch mal wieder unter der Woche fahren gehen können. Freu mich drauf
  3. Beton-Paul

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte leicht, aber steif sein, 150-160mm Federweg haben, und eine Variostütze. Denke mit 2x10 oder 2x 11 ist man am besten gewappnet, und hält das Gewicht unten.
  4. Beton-Paul

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich bevorzuge die Variante mit Gabelabsenkung, funktioniert super und geht schnell.Allerdings nur bei langen Uphills, man will ja fahren und nicht die ganze Zeit am Setup rumwursteln.
  5. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Sorry bei mir wird es diese Woche nix, desahlb hab ich auch nicht gepostet. Euch viel Spaß Paul
  6. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Hallo., ja wir fahren! 17 Uhr am Schloß bei der Bärenwiese.Also da wo wir uns sonst auch treffen.Nicht am Seiteneingang zur Stuttgart Straße. Grüße Paul
  7. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Hallo Jens, ich muss arbeiten wenn du zeit hast Mittwoch, Wetter soll ab morgen besser werden
  8. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Hallo, wie sieht es am Mittwoch bei euch aus! Ich würde wieder radeln gehen. Wenn niemand was anderes Vorschläge, 17 Uhr am Schloß. Grüße Paul
  9. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Ich bin bis Sonntag weg, , sonst wäre ich gerne mit gegangen.Der Einzigste der dich in der Gruppe aufnehmen kann ist Hardy! Schick mir deine Handynummer über Private Nachricht und ich schick dir dann seine Nummer damit d u Ihn anschreiben kannst. Zur Info diese Wochenende ist Ludwigsburg...
  10. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    So eine schöne Tour war es ! 45km und ein paar Höhenmeter.Sven schick Hardy deine Hausnummer damit er dich in der Watsap Gruppe auf nimmt.
  11. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    G e Gerne du kannst hier alles Posten was du möchtest! Genau so kann jeder hier Termine abfragen. Freut mich wenn noch jemand anderes Aktiv ist:bier:
  12. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Nun 17 Uhr ist ja Nachmittag:D:D
  13. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Ich bin am Wochenende nicht da.
  14. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    [QUOist doch super. Ist ja keine Herren Ausfahrt sondern für Jungs und Mädels. E="Willi777, post: 12086311, member: 275342"]Mittwoch ist halt der einzig kindfreie Tag für mich und Frau. Sonst haette es längst mal geklappt Das i
  15. Beton-Paul

    MTB-Ludwigsburg

    Hallo Willi ja ich werde das rechtzeitig Posten! Für neue Vorschläge an Strecken sind wir auch immer offen und Dankbar.Und wie sschon geschrieben, , wir lassen niemand zurück. Grüße Paul
Zurück
Oben Unten