• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von beume082

1. B

Scott Genius LT

Ich möchte mein LT40 lyrik 2 Step innerleben zu Dual lposition 2012 ändern. Weiss jemand order kennen sie einen Händler nah an den Niederlandische grenze, die diesen Service tun können. Hier in Holland haben sie keine Erfahrung mit dem gabel und sie haben das Dual position 2012 innenleben niicht...
  2. B

Scott Genius LT

Nach 2 Wochen in den Schweizer Alpen, Ist mein Dämpfer auch ab (1cm) was wenig travel bedeutet. :( Wie funktioniert deine Dämpfer Kharma? Ihr wird repariert. Das Problem ist auch das selbe, also bekannt?? ich schätzen?! Über die vordere Gabel: Ich verwendete nie das Ganze 180 Millimeter. Die...
  3. B

Scott Genius LT

Dank viel Kharma, für Ihr rät. Ich habe das mudquard gekauft, es funktioniert und passt tadellos! Meine LT40 funktioniert bis heute gut. Auch keine Probleme mit der Gabel oder dampfer Ich muss doch sagen, habe noch nie viel gebike't, abe gehe in der nachste wochen nach switzerland und italien…...
  4. B

Scott Genius LT

Hallo Kharma, welches mudquard verwendend sie an Ihrem rearwheel. (Das Stück des Gummis vor Ihrem rearschock?0 Sorry für meine deutsche Sprache….Ich bin Holländer. Grüße Arjan.
  5. B

Scott Genius LT 2011 - 185mm 13,4kg

Haben sie auch eine shock pump dabei bekommen? oder mussen sie die nachher kaufen? Und wie geht es mit ihren super bike? Nur noch eine woche und ich hab meins!! Greetings Arjan.
  6. B

Haben sie jetz schon richtig gefahren?? Wie gefellt ihnen dem Genius LT? Greets Arjan.
  7. B

Ich habe meine gekauft...(I've ordered mine) :D LT 40 size L XT brakes en xt shifters. :cool: Reverb kommt spater.. (later) Bike wird mitte maart gelieverd....(delivered) Greets Arjan.
  8. B

Danke, Ich brauche auch eine L. Der bike sieht auch in L gut aus! Ich habe nur noch gedanken...(second thoughts..I'm not sure)uber die specs. fur ein bike von €3000,- Wie functionieren die Avid juice 3 bremsen und die Deore shifters? For example The LT30 has better specs, Sram X9 and...
  9. B

Nice bike...I want to order one......soon.:) What is the size of your bike? Do you have the L or M size? Sorry I can not write german...you can answer in German. I can read it! Thanks Arjan. The Netherlands
Zurück