Aktueller Inhalt von beutelfuchs

1. beutelfuchs

Scott Spark RC im ersten Test: Die Evolution der Revolution

Hm, ich glaube ich habe zu viele Leute im Stehen heim fahren sehen, um mich auf integrierte Sattelklemmen einzulassen.
  2. beutelfuchs

Strava mit Claude: KI analysiert eure Trainingsdaten

Wie alle Technik macht sie dumm duemmer und klug klueger.
  3. beutelfuchs

Viele. Garmin Activity- und Wellnessdaten kann man vie intervals.icu API abholen (Garmin direkt erlaubt leider keinen consumer API Zugriff)... ...dashboard Rideauswertung... Trends... Und natuerlich agentic coaching interface via Telegram Schwere Zeiten fuer menschliche...
  4. beutelfuchs

Wenn man Claude hat, ist das Letzte, was man zum Trainingsdaten auswerten braucht, Strava. .fit files in Claude werfen und die richtigen Fragen stellen
  5. beutelfuchs

Neue NG Sports Cawacawa: Mini-E-Pumpe mit Echtzeit-Manometer

Dort treffen sich Leute, die lieber biken als in Buxe vorm'm PC wildfremde doof anzubaggern.
  6. beutelfuchs

Neue NG Sports Cawacawa: Mini-E-Pumpe mit Echtzeit-Manometer

Im Gravelclub benutzen sie die jetzt, um schnell den Druck fuer laengere Asphalt vs Offroadsegmente anzupassen. Einer musste dabei aber feststellen, dass weder Rahmenstaufaecher noch diese Pumpen wasserdicht sind Das waere eine Verbesserung.
  7. beutelfuchs

Tremp! (Spanische Pyrenäen)

Mont Rebei mit dem Bike ist eher damit man's mal gemacht hat. Besser zu Fuss. Cerdanya hatte noch keiner vorgeschlagen? https://cerdanya.org/en/what-to-do/routes/bike-routes/btt/ Fuer Gravel, gerade frisch released: Grand Tour de Catalunya. Da kann man sich ja die Juwelen rauspicken...
  8. beutelfuchs

Komoot x ChatGPT: Neue App plant Touren per Chat-Befehl

Du hast ChatGPT deine Adresse gegeben? Oh oh. Frag es besser nicht nach Roko’s Basilisk...
  9. beutelfuchs

Wir befragen die Industrie: Wie steil muss der Sitzwinkel am Mountainbike sein?

Es ergibt sich doch recht klar aus dem Kontext, unter welchen Umstaenden die Empfehlung gilt. Da musst du jetzt nichts erfinden, was ich nicht gesagt habe.
  10. beutelfuchs

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Lasst uns einfach hoffen, dass der Webserver eine vernueftige llms.txt konfiguriert hat und nichts aus diesem Thread je in irgendwelchen Trainingsdaten landet.
  11. beutelfuchs

Wir befragen die Industrie: Wie steil muss der Sitzwinkel am Mountainbike sein?

Verschiedene Sattelmodelle erlauben sich weiter hinten zu platzieren, zB weil die Rails mehr Verstellbereich haben oder weil der Kontakbereich des Sattels einfach weiter nach hinten designed ist. Dadurch kann man eventuell 1..2cm herausholen. Viele haben den Sattel auch einfach zu hoch gestellt...
  12. beutelfuchs

Specialized Diverge

Schlauch und Regenjacke aus dem Staufach haben mich schon oefters gerettet. Snacks hab ich lieber am Mann. Fuer mich also nicht mehr ohne. Taschen kommen mir nicht ans Bike.
  13. beutelfuchs

Orbea Rallon RS im ersten Test: Die Zukunft des (E-)Mountainbikes?

Fang mal mit +30w an und dann schau mal, ob der Schreibtisch nicht doch ganz ok ist :)
  14. beutelfuchs

Orbea Rallon RS im ersten Test: Die Zukunft des (E-)Mountainbikes?

Ich mag Deinige mehr. Der Autodaempferhersteller wird mehrmals im Jahr von unabhaengigen Stellen sowie vom OEM bzgl seiner QA-Prozesse auditiert und hat Strafzahlungen im Vertrag stehen, falls das Ergebnis nicht passt, bei deren Faelligkeit er eventuell zusperren kann.
  15. beutelfuchs

Trainiert ihr auch mit TrainerRoad?

Auf LinkedIn kann man sich das "AI Team" anschauen. Da waere ich auch skeptisch.
Zurück