Aktueller Inhalt von beutelfuchs

1. beutelfuchs

Tipps Portes du Soleil??

Mehr zu Morzine https://www.pinkbike.com/news/pleney4ever-illegal-trails-the-future-the-truth.html
  2. beutelfuchs

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Ich habe den mit 10kg weniger als du. Sitzt sehr gut.Vorher hatte ich einen aehnlichen, welcher oefters mal Boden geprobt hatte. Machte dem nix aus. Der Grund, warum ich ihn mit obigem ersetzen musste war allerdings genau der, welcher dich sorgt: Die Ellenbogen blieben irgendwann nicht mehr da...
  3. beutelfuchs

Tipps Portes du Soleil??

...was je nach Tag/Uhrzeit extrem nerven kann, zB wenn wiedermal ein paar Automaten ausgefallen sind
  4. beutelfuchs

Tipps Portes du Soleil??

Vorgestern hat auch jemand diese No-MTB areas bei TF angelegt
  5. beutelfuchs

Tipps Portes du Soleil??

So wie in jedem Job, wo man mit Kunden zu tun hat, oder? Und das sind nur die, die an diesen Kunden tatsaechlich verdienen. Die, welche das nicht tun, haben dann nur den Laerm, Stress, die vollen Strassen und die teueren Preise fuer alles. Das sind deine wahren Fans ;)
  6. beutelfuchs

Stumpjumper EVO 2021

Garantieticket auf den neuen Frame?
  7. beutelfuchs

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Naja, das Teil kam 10min zuvor frisch aus der Schachtel. Schaute fuer fuer meine Begriffe auch alles noch aus, wie es sollte.
  8. beutelfuchs

Wie gesagt, funktioniert an keinem der Beiden mehr. Schade, das eine Mal als es ging, war es echt fluffig, koennte ich mich dran gewohnen. Mal schauen, was Bike24 sagt...
  9. beutelfuchs

Hm, ja, ging ja auch beim ersten Mal. Es macht auch "click" und ich habe auch nochmal gedrueckt-drueckt. Naechste Station waere wohl "kaputt".
  10. beutelfuchs

Ich hatte mir jetzt auch mal das Schwalbe clik valve set bestellt, um es zu testen. Erstes Ventil eingeschscharubt, aufgepumpt, alles gut. Das zweite Ventil ging super schwer rein, aber gut. Pumpenkopf aufgesteckt und losgepumpt, bis ich bemerkte , dass die Luft irgendwo wieder raus kommt...
  11. beutelfuchs

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Ja. Hatte nach kurzer Zeit zuverlaessig Speichenbruch am HR und daher immer zeitnah LR tauschen muessen. Aber schoen, wenn's fuer euch besser laeuft.
  12. beutelfuchs

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Gint es wirklich wen, bei dem Rovallaufraeder mehr als 3 Abfahrten halten?
  13. beutelfuchs

Tipps Portes du Soleil??

Oder mal bei Vtopo reinschauen und bei Bedarf 'nen 10er fuer einen Monat gpx download investieren https://www.vtopo.com/pages/itineraires Schau blos auf die Liftzeiten (aller Lifte, einzeln) und bei Trailforks, ob die Vorschlaege aktuell befahren werden. Dort wird permanent gebaut und Wege hin-...
  14. beutelfuchs

Tipps Portes du Soleil??

Die Frage kam letztens Jahr auch, hier mein Tip von damals: https://www.mtb-news.de/forum/t/tipps-portes-du-soleil.864411/page-12#post-19435835 Aber PdS ist ja gross, wohin genau?
  15. beutelfuchs

Intend Trinity

So wuerde ich ungern fahren wollen. Die beste Kontrolle ueber Lenker und Bremse hat man doch, wenn der Zeigefinger eher gerade bleibt. Oder bin das nur ich?
Zurück