Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hut ab, wer auch immer es geschafft hat, dass Arbeitnehmer ihre eigene Vertretung schlecht reden. Weil sie ja nicht perfekt ist. Waehrend alles Andere auf der Welt ja vor Perfektion nur so glaenzt.
Vor allem hat der deutsche Buerger derweil ein Alter erreicht, in welchem er das meisste Geld seines Lebens bereits ausgegeben hat. Versuch mal einem 60-Jaehrigen was zu schenken.
Wenn Zuwanderung dann unerwuenscht ist, geht's halt nur noch in eine Richtung...
Wie genau willst du sonst deinen Energieumsatz messen (besser: schaetzen)?
App zaehlt was rein, Uhr zaehlt was raus geht.
Die Differenz bist du, in dicker oder duenner.
Bei mir auch nirgends. Mein Diverge, Stevo & Levo sind jeweils 4..5 Jahre alt, also zweitneuste Generation. Die Neuste kann bis auf ein paar minimale Papierparameter das Gleiche, im Fall vom Levo ist das Neuere auch noch haesslicher.
Glaube ich nicht, sind ja nicht bloed. Leider kommt...
Zwift wuerde ich noch zufuegen. Wer den ein oder anderen Tausender in sein Indoorequipment investiert hat, wird das auch vermehrt nutzen. Fuer den sommerlichen Weekendride tuts dann vielleicht auch noch das Alte. Wenn man damit dann noch der Fitteste ist, ist das eher noch cool.
Ist das nicht viel zu lang? Die Anleitungen sprechen doch ueblicherweise von 5min oder so. Wenn da zu lange viel O2 ran kommt, verpufft der Effekt doch. Dh. sie werden kurz richtig heiss und dann geht recht schnell der Sprit aus.
Insolvenzen wurden massiv durch die damaligen Coronahilfen verschleppt, was zu etlichen Zombieunternehmen fuehrte. Die fallen halt jetzt in konzentrierter Art gum.
Was natuerlich nicht den gesamten Effekt erklaert. Zoelle, China, teurere Energie und Ueberalterung gibt's ja auch noch.
Das haben auch schon Leute von Berufswegen gemacht, mit gar nicht so schlechtem Ergebnis.
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC10836267/
Im Restaurant ist mein Ansatz aber noch simpler: geschaetze Kcal x 1.5 ... 2.0