Aktueller Inhalt von beutelfuchs

  1. beutelfuchs

    Neuer MTB-Bremsen-Test Vergleich mit den Top Modellen...Messfehler?!

    Ich fand den Test auch hinreichend ueberraschend. Im Hinterkopf hatte ich irgendwie, dass in aelteren Tests (der Bike?) die Maguras immer weit vorne, irgendwo kurz hinter Trickstuff lagen. Vielleicht hat die Konkurrenz ja wirklich arg aufgeholt ueber die letzten Jahre? Bloederweise sind sie...
  2. beutelfuchs

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Wie heißt das Bike genau und wie groß ist der Kleine?
  3. beutelfuchs

    Tipps Portes du Soleil??

    Ohne remote koennte ich glaub auch nicht mehr. In Combloux hause ich, da gibt's paar nette Wurzeltrails mit sacksteilen Anstiegen. Ebike oder Tod. Ist eher so naja. Was du noch mitnehmen koenntest ist von Chamonix rechts am Fluss ueber blauen trail rauf nach Le Tour, dort (fuer ein sauteures...
  4. beutelfuchs

    Specialized Diverge

    Hatte mich Heute durch die Anleitung gelitten und den Kram auseinandergepuzzelt. War wohl eine Kombi aus 8000Km Staub und Steuersatz zu fest.
  5. beutelfuchs

    Tipps Portes du Soleil??

    :) Du bekommst nicht genug? Ich muss ueber Juli und August wieder bei den Schwiegereltern einziehen. Ohne Balkon, dafuer mit Kinderbetreuung:geschenk:
  6. beutelfuchs

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Wenn sich lokale Zulieferer bei BMW um die Ehre bewerben muessen, sich nackt ausquetschen lassen zu duerfen, ist das nicht unbedingt die Lage, welche Orby beschrieben hat. Die Situation, wenn dich dein chinesischer Monopolhersteller, fuer welchen du in dem Fall ein kleiner Fisch bist, nach...
  7. beutelfuchs

    Specialized Diverge

    Die einzige Art spec dieser LR, welche ich je gesehen hatte, war diese. Leider ohne Speichenlaengen. Ich puzzle gebrochene Speichen zusammen und versuche sie zu messen. Dann eine 2mm zu kurze, eine passende und eine 2mm zu lange bestellen und probieren :) Hab auch ein Problem, bei meinem ist...
  8. beutelfuchs

    Stumpjumper EVO 2021

    Welcher denn? Auf https://dvosuspension.com/product-category/suspension/shocks/ sind 6
  9. beutelfuchs

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    mtbn-Schwurbler morgen bei Scott
  10. beutelfuchs

    Stumpjumper EVO 2021

    1. Transmission hab ich am Levo, da geilo wenn man beim reinstampfen in den Turbo noch schalten kann, ohne dass sich alles zerlegt. Am Stevo wuesste ich nicht, was das soll.
  11. beutelfuchs

    Stumpjumper EVO 2021

    Springst du so grosse Gaps, dass der Federweg vom Evo nicht ausreicht? Oder knueppelst du vollspeed die black lines und brauchst daher das mehr an Stabilitaet anstatt der Verspieltheit vom Stevo? Dann hol dir einen DH'ler. Ausser du willst die Fuhre auch noch treten koennen, dann hol das Enduro...
  12. beutelfuchs

    Stumpjumper EVO 2021

    Welche Prophezeiungen gibt's denn derzeit so? Sidearm weg? Bissl groesseres Staufach? 14,975% AI optimiertere Raderhebungskurve? 150g weniger Rahmengewicht?
  13. beutelfuchs

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    Das neue Spark war schon nice. Gefuehlt bei uns auch das meistgefahrene XC Fully. Aber der Support hat voll enttaeuscht. Felgen reissen wegen Serienfehler. 4 Monate keine News. Dann kommt Ersatz mit ab Werk lockeren Speichen. Die 99ste Iteration ihres Twinlocks rastet nur mit Glueck und bei...
  14. beutelfuchs

    Absage der Schwalbe Gravel Games: Aus für das Gravelbike-Festival in Herten

    Hilfreich waer's wahrscheinlich, um solche Fragen zu beantworten. Gleich gross ist kein Problem, so lange alles gleich gross bleibt. Das ist aber nie der Fall. Opportunitaetskosten.
  15. beutelfuchs

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Damit fuehlt man sich halt fuer 10s kurz besser, wenn man sonst nicht viel hat.
Zurück
Oben Unten