Aktueller Inhalt von Beutezeit

1. Beutezeit

Woom4 Off & Follow-Me Tandemkupplung

Guten Morgen, Kein Adapter ist ausdrücklich für das Off geeignet. Deshalb hast du dich dazu entschieden einen anfertigen zu lassen. Die bei diesem Adapter mitgelieferte Gewindestange ist nicht lang genug, deshalb habe ich diese durch eine längere ersetzt. Bilder dazu habe ich ja schon gepostet...
  2. Beutezeit

Guten Morgen, Ich hatte bereits folgenden Adapter in meinem Sortiment: https://www.followme-cycling.shop/achsverlaengerung-schnellspanner.html Liebe Grüße, Lukas
  3. Beutezeit

Hej, macht keine Mühe, sonst hätte ich es nicht angeboten ;) Hier die Bilder. Viel Spaß beim Fahren!
  4. Beutezeit

Hallo, Ja, es hat super geklappt. Wir sind im Urlaub viel gefahren und es war kein Problem. Beim Ein- und Aushängen muss man besonders vorsichtig sein, sodass man weder Bremse, noch Gabel beschädigt, aber das wurde ja schon geteilt. Von dem auseinander gebauten Teil habe ich (noch) kein Foto...
  5. Beutezeit

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Ideen. Ich habe das 2020er Woom 4 Off. Da müsste ich nichts auf ihren. Ich habe mir im Baumarkt eine M5 Gewindestange (2,44€) gekauft, sie auf 19,5cm gekürzt und das FillowMe Zubehör für Schnellspanner drauf geschraubt. Ich habe Ikea Filzgleiter...
Zurück