Aktueller Inhalt von bev

1. B

Montageständer bei ALDI Süd für 20 €.......!

Das klingt nach einem eindeutigen "OK" :) Danke für eure Antworten.
  2. B

Da geb ich dir prinzipiell recht. Aber es gibt immer mal lohnende Schnäppchen-> und genau darauf bezieht sich meine Frage. Nicht wieviel Geld ich für einen Montageständer auszugeben habe, oder "was kostet ein guter Montageständer?" Wenn hier einer der Besitzer dieses Ständers sagen würde, dass...
  3. B

Die max 30Kg hatte ich schon gesehen. Meinte nur, ob der Ständer bei höherer Belastung auch noch stabil ist...
  4. B

Meint ihr, er taugt auch bei einem E-Bike?
  5. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich bin 1,80m groß, Schrittlänge 82cm und wiege 75 Kg. Ja, ich meine die 2018er Modelle von Cube. Was könnet ihr denn sonst noch alternativ dazu vorschlagen (ausser den beiden 2017er Modellen)?
  6. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo! Ich durchforste gerade das Netz nach einem geeigneten Fully für mich. Fahre hauptsächlich Touren durch die Wälder- also soll es ein Tourenfully (120-130mm) werden. Das Cube Stereo 120 Racing hat in einem Test von MountainBIKE als Testsieger abgeschnitten. Alternativ dazu gibt es noch das...
Zurück