Aktueller Inhalt von -Bex-

1. B

Duales Studium in der Bikebranche?

Ich frage mich was man deiner Meinung nach studieren sollte. Es gibt kein anderes grundständiges Studium als den Bachelor! Die Aussage, dass ein Bachelor nicht mehr als ne abgeschlossenen Ausbildung ist, ist Blödsinn erst recht bei einem dualen Studium. Du scheinst weder bei dem einen...
  2. B

Ein duales Studium wird immer ein Bachelor sein. Das Diplom gibts nicht mehr, zumindest nicht für Leute die grad anfangen wollen und einen Master macht man vielleicht berufsbegleitend, aber nicht als klassisches duales Studium mit dazugehöriger Ausbildung. Insofern versteh ich die Antwort...
  3. B

Guck mal bei Rose. Die bieten wohl jedes Jahr zum 01.08. ein duales Studium zum Betriebswirt an. http://www.roseversand.de/job/detail/id:10
  4. B

Hallo zusammen.

Hallo, ich bin Patrick (31) aus dem schönen Köln. Bin zwar schon n paar Tage angemeldet aber ich dachte ich stell mich, wenn ich hier schon was verkaufe, auch mal vor. Angemeldet hab ich ich, da ich was das technische angeht doch eher Anfänger bin und mir hier evtl. n paar gute Tips bei...
Zurück