Aktueller Inhalt von Bexder

1. Bexder

Frage zu Chainreactioncycles.com

so ich auch nochmal hier jetzt am 7.12.08 bestellt per überweisung bezahlt alles lieferbar dann am 12.12. ne nachricht es wären dinge nicht lieferbar mitlerweile habe ich teile der lieferung erhalten warte aber noch heute nach zig mails auf mein restgeld echt spitze laden
  2. Bexder

Bikebag / Koffer für Freerider

Rose Bike Travel Safe XL da passt mein rad (180mm Federweg) rein, muss nur die räder ausbauen und lenker/vorbau verdrehen. nachteil recht unhandlich https://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=8011
  3. Bexder

Flood sale auf CRC

kassieren geld für sachen die sie nicht haben habe heute ne mail bekommen es wären mehrere teile nicht lieferbar weil alle(zum zeitpunkt der bestellung alles lieferbar) und das fällt den guten leuten nach erhalt des geldes ein. stinkt für mich nach geldmache, zinsen tagesgeld wenn man das mit...
  4. Bexder

Vorstellung der neuen Boxxer in spanien

1.Heart - Crazy on you http://www.youtube.com/watch?v=9nnv6lVglnk&feature=related winke
  5. Bexder

Frage zu Scheibchen zwischen Rahmen, Gabel, Lenker...

bring das rad mal lieber zum händler und zwar tragen denn was du hier von dir gibst lässt mich ahnen das du garüberhaupkeinen plan von der materie hast also ab zum händler und guck dem über die schulter du machst das nur mehr noch kapputt
  6. Bexder

Suche Aufklebershop für eigene Schriftzüge

riedel die ham ne freecall nummer wegen fragen und sind auch sonst recht flott und angenehm hab da domainaufkleber in 80cm breite nach vorlage von mir machen lassen 5stck 18,- euro plus 7 versand geht auf rechnung
  7. Bexder

Suntour Gabeln Update

guck ma in meine sig zu 2. sollte eigentlich halten wenns vernünftig eingebaut is
  8. Bexder

stahllenker +vorbau sollte günstig sein

war nich die rede von stahl :lol: dmr wingbar und shock therapy cool zero
  9. Bexder

Suche Kompressor und Ventiladapter

ich hab den aufm bild kostet ca. 250-320 euro is nen Airbrushkompressor da der aber 8 bar liefert nehm ich den auch fürs rad wenn einen da mal nachts um 4 uhr überkommt nen reifen wechseln zu müssen oder ebend zu brushen kein thema das ding is leiser als nen kühlschrank da kann man sich beim...
  10. Bexder

Suntour Gabeln Update

jaja asche über mein haupt :rolleyes: aber ma was anderes ich wüste gern wieviel ml öl in die duro d bzw. die e kommt kann das einer ma in erfahrung bringen gruß
  11. Bexder

Suntour Gabeln Update

duro e definitiv aus alu gerade eben nachgeprüft (alles zerlegt) den magnet ans standrohr gehalten da haftet nix
  12. Bexder

Suntour Gabeln Update

so isses :daumen: zum teil ich hab da geradema was herausgefunden ich muss mich entschuldigen die duro d hat tatsächlich stahlstandrohre ich hab eben ma ne duro d und ne e auseinandergeschraubt alles rausgeholt und nun seht euch das ma an auf dem ersten bild das is ne duro d bei der duro...
  13. Bexder

Steuersatz Werkzeug

doch gibts ne alte sattelstütze oder ebend nen rohr das führst du dann in den steuerkopf verkeilstes einwenig sprich halt das rohr schräg und setz es auf die kannte der lagerschale dann vorsichtig hämmern und zwar ringsrum das ganze der flutscht dann vonn alleine raus was anderes is son...
  14. Bexder

kettenblatt 38 zähne 4-arm und eher preiswert

ich hätte eins 38T 5mm dick alu für 9fach 104mm lochabstand 4 loch nagelneu was verstehst du unter günstig
  15. Bexder

Geberzylinder HFX9

von wann isn die bremse ?
Zurück