Aktueller Inhalt von Beysen

1. B

Suche Anschluss an fester Gruppe

Um Liepnitz kommen wir sicher mal zusammen. So weit ist es ja für mich nicht weg. ;)
  2. B

Das klingt doch schon einmal sehr interessant. Habe hier in Hohenschönhausen und Umgebung eine feste Gruppe, die aber eben wenig Flexibel sind da sie kein Auto besitzen. Andere Interessenspartner kennen zu lernen finde ich auch sehr spannend, da ja nun gerade Berlin eine große Stadt ist. :)
  3. B

Erst einmal zu mir: Ich bin 26 Jahre alt Familienvater und Hobby Mountainbiker Kaufmann im Einzelhandel Da ich jemand bin der gerne im Kollektiv fährt suche ich Anschluss an eine feste Gruppe. Gerne gefahren wird vorallem Technische Trails. Fitnesszustand zum anfang des Jahres ist wieder...
  4. B

Fahrer und Gefährt stellen sich vor.

@Fatzky Wenn du dich nicht in der Lage fühlst ein paar schrauben zu lösen und anzuziehen ist das nicht mein Problem. Drehmo Schlüssel für den Privaten Bereich? Mir kamen vorhin schon die Tränen beim lachen. Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Mountainbike Forum. Bei 60-120km Touren habe ich...
  5. B

@Fatzky Das bauen gehört für mich zum hobby dazu. Werkzeug legt man sich im Laufe der jahre an. Im übrigen kenne ich niemanden von all den leuten die mit solchen bikes unterwegs sind die kein geeignetes werkzeug haben. Bei dem wetter z.Z. heißt es Mindestens 1 woche Wartezeit. Beim Händler...
  6. B

@p2driver Danke dir für den Rückhalt und vorallem dafür das es dir gefällt.
  7. B

??? Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich verkaufe Rechner und Privat gehe ich Mountain Biken?! So wie es auch ganz eindeutig der Text wieder gibt. Die 2 Projekte sind von Anfang März bis jetzt endstanden. Der Text ist eine Zusammenfassung. Um einfach mal die Anspielung es könnte geklaut...
  8. B

So nun stell auch ich mich mal vor :) Dave, 26, aus Berlin bin nun durch das Rauchen aufgehört, ein absoluter Mountenbike Junkie. Beruflich Bewegte ich mich zuletzt doch als Nerd im PC Bereich und Verkaufte und reparierte PC Systeme, mag ich es Privat doch lieber Wild :) PC Games wurden...
Zurück