Aktueller Inhalt von bezel

  1. bezel

    Schmiermittel für SRAM (dot) Bremsen? Bremskolben mobilisieren/ gangbar machen

    genau, das hat mich im SRAM manual gewundert, da davon ja eigentlich abgeraten wird. Da zb hope bei seinen Bremsen das hope silicon lube empfiehlt, dachte ich, dass das eigentlch auch für andere (zb SRAM) Bremsen problemlos geht.
  2. bezel

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    ein paar mehr pics hier https://road.cc/content/tech-news/new-sram-red-axs-2024-leaked-again-best-look-yet-306323
  3. bezel

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    bei weenies wurde August genannt.
  4. bezel

    Der Sattel-Thread / Empfehlungen, Erfahrungen, News, Modelle

    Ich hoffe, er ist der für dich geignete Sattel! Für mich war er es. Fahre bereits an zwei Rädern den Specialized Power Arc (Expert & Elaston) und bin so zufrieden, dass ich mir nun noch einen dritten besorgt habe (Elaston). Bin auch den Specialized Power Pro Mirror gefahren, kam damit aber...
  5. bezel

    Schmiermittel für SRAM (dot) Bremsen? Bremskolben mobilisieren/ gangbar machen

    Hat jemand mal versucht, die Kolben mit dem Silikon lube (zb Hope Hunter lube) zu mobilisieren? Was haltet ihr davon? Oder nicht vertraglich mit den Dichtungen?
  6. bezel

    Bikefestival Freiburg 2024: Trends, Tipps und Highlights (Update)

    nun denn - alles zu haben an diesem Wochenende beim bikefestival, Sonne, Regen, Hagel und ein schneebedeckter Roßkopf...
  7. bezel

    Schmiermittel für SRAM (dot) Bremsen? Bremskolben mobilisieren/ gangbar machen

    Hallo! Jetzt habe ich verschiedene threads und Videobeiträge durchgesucht, bin aber immer noch nicht so recht schlau geworden: um SRAM Bremskolben zu mobilisieren wird oft SRAM Dot Bremsflüssigkeit, oder das spezielle SRAM grease empfohlen (-wobei SRAM wiederum ausdrücklich erwähnt, dass dieses...
  8. bezel

    Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

    bombtrack ist wieder Sponsor von Sofiane Sehili, der sich gleich mit einem hook ti auf den Weg gemacht hat ... WELCOME BACK: SOFIANE SEHILI
  9. bezel

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    was für ein Konzept? Als race grvl sehe ich das open wide nicht (aber auch nicht in der Kategorie eines "hollandrad-grvl" a la Revolt ;)), schon gar nicht, wenn die "neue" Version auch breitere (700c) Reifen aufnehmen sollte. Und da haut es mit dem derzeitigen F-C einfach nicht hin. Änderungen...
  10. bezel

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    sehe ich ähnlich: pressfit, sowie der zu kleine Front-Center ist für mich beim open wide ein no go.
  11. bezel

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    lt weenies forum scheint die neue red bald zu kommen, erste pics sind bereits im Umlauf https://weightweenies.starbike.com/forum/download/file.php?id=111391&mode=view https://weightweenies.starbike.com/forum/download/file.php?id=111392&mode=view...
  12. bezel

    Bikepacking Laberthread

    sonst so
  13. bezel

    Bikepacking Laberthread

    diese Fährverbindung ist an sich wirklich gut, leider muss man ein Kabinenbett mitbuchen und kann sich nicht auf Deck irgendwo hinhauen.
  14. bezel

    Bikepacking Laberthread

    - strammes Programm in kurzer Zeit! (.... aber in midges freier Zeit, war letzten Aug & Sept unterwegs und es war teilweise kaum auszuhalten) Wie kommst du nach SCO - wie verpackst du dein bike?
  15. bezel

    Titanrudel - Custom und Andere

    rocket produziert aber bei einem der bekannten China-Ti Rahmenhersteller. Qualität entsprechend, rocket schlägt im Preis dann aber nochmal ordentlich drauf. Siehe auch die von rocket angebotenen Anbauteile, welche es baugleich zum Teil zu einem Bruchteil des Preises von einschlägig bekannten...
Zurück
Oben Unten