Aktueller Inhalt von bezel

1. bezel

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

finde, es wird so langsam schon mal Zeit, dass das neue wide rauskommt. Ist ja bereits seit letztem Jahr im Gespräch u. wurde auch hier schonmal von jemand angekündigt... Bislang hat sich leider nichts getan.
  2. bezel

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

ja, das stimmt. Das ist schon ein deutlicher Vorteil, das Außenzelt zuerst aufbauen zu können (& evtl sogar mit eingehängtem Innenzelt zusammen schnell aufbaubar). Ich weiß nicht, ob das X-Dome sich auch so hervorragend abspannen lässt, wie das Portal von SlingFin, auch was die Verarbeitungs-...
  3. bezel

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

das x-dome 1 war schon interessant, schön, dass es jetzt die 2er Variante gibt. Kommt aber wohl nicht an das Slingfin Portal ran.
  4. bezel

(guter?) Zentrierständer aus Asien von bspw. Aliexpress

die Halterung für die Zenriereinrichtung vibriert nicht beim Drehen der Felge?
  5. bezel

(guter?) Zentrierständer aus Asien von bspw. Aliexpress

also der sieht mir schon recht instabil aus, aber berichte von deinen Erfahrungen damit!
  6. bezel

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

die Steigungsfarben von locus kann man nicht ändern.
  7. bezel

erst unter "Punkte & Tracks" den Linienstil festlegen. Ob du Höhendaten hast, siehst du doch bei dem Positionscursor/ Angabe der Höhe, vorausgesetzt du hast srtm Daten geladen
  8. bezel

Trickstuff C22 Flatmount

Hatte bei letztem bikefestival in Freiburg mal die Jungs von trickstuff wegen der (eigentlich angekündigten) C22 FM dot-Version gefragt - also da wird anscheinend doch nichts kommen (Hauptproblem sind die fittings).
  9. bezel

Neuer Wahoo Elemnt Roam 3 und Bolt 3: Touchscreen und mehr Akkulaufzeit

?? dass es detailiertere Karten geben soll, ist bekannt, nur in welcher Umsetzung und Umfang? Wenn ich das Produktfoto sehe, scheint die Karte nicht detailreicher als bisher zu sein.
  10. bezel

Neuer Wahoo Elemnt Roam 3 und Bolt 3: Touchscreen und mehr Akkulaufzeit

bei den neuen v3: immer noch selbes "rudimentäres" Kartenmaterial? Da scheint sich nichts getan zu haben
  11. bezel

Gravel zu lang?

wie so oft (leider) - der Rahmen ist etwas zu groß für dich. Gibt ja noch paar Stellschrauben (Vorbau/Lenker), aber wenns möglich ist, würde ich zu nem kleineren Rahmen greifen
  12. bezel

Titanrudel - Custom und Andere

nur die Stahlrahmen
  13. bezel

du meinst den "Standort-Cursor"? Vorgehensweise wie oben, zip Datei dann unter icons/cursors abspeichern und in den Einstellungen zuweisen (ich hab mir nen roten Standortcursor erstellt, siehe Anhang oben "00_cursor").
  14. bezel

-> du erstellst dir zB einen eigenen Navigations-cursor/Zeichen (oder download eines icon packs) und speicherst es als gezipptes Paket unter locus/data/icons/navigation ab. Ich habe mir zB für die Navigation den "zorro" Cursor (kannst ihn auch anders umbenennen) erstellt, ich häng ihn dir +...
  15. bezel

Liteville 4-ONE Gravelbike

du kannst dieses Röhrchen auch einfach weglassen.
Zurück