Aktueller Inhalt von bezel

1. bezel

Eurobike 2025 Halle 9 – Kurioses & Innovatives : Kabelloser 14-fach-Antrieb trifft 3D-Druck-Wahnsinn

ORA ist im 3D Bereich noch nicht aufgefallen. @Arne kannst du uns da bez des fremden Rahmens nicht Auskunft geben?
  2. bezel

Eurobike 2025 Halle 9 – Kurioses & Innovatives : Kabelloser 14-fach-Antrieb trifft 3D-Druck-Wahnsinn

https://fotos.mtb-news.de/p/2882804 @Arne #61 - wer ist der Hersteller?
  3. bezel

8 Mini-Pumpen für die Trikottasche im Test: Klein, leicht und wirklich stark?

TOPEAK micro rocket ca. 65gr. / mit tubeless kit 88gr. 16cm lang BARBIERI nana ca. 27gr. / mit tubeless kit 50gr. 14cm lang TOPEAK two timer xt ca. 76gr inklusive tubeless kit 16cm lang (... für den Notfall)
  4. bezel

8 Mini-Pumpen für die Trikottasche im Test: Klein, leicht und wirklich stark?

"Es gab mal eine Kombi-Pumpe" @DJeep es gibt die neue Topeak two timer xt, wo man den Pumpenkopf abschrauben und an eine Kartusche montieren kann.
  5. bezel

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

nein, ich meinte nicht den Gabelschaft, sondern das Steurrohr/Rahmen.
  6. bezel

@Robin1101 kannst du mir noch Auskunft zum Aussendurchmesser des Steuerrohrs im mittleren Bereich und des verwendeten Steuersatzes geben? Wäre dir sehr dankbar.
  7. bezel

was für ein Steuerrohr ist das (oben/unten 52, aber Aussendurchmesser im mittleren Bereich?)? Und, was für einen Steuersatz hast du gewählt?
  8. bezel

das ist doch ein tr44 - was für ein Steuersatz ist das?
  9. bezel

Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

irgendwann hört man auf zu Zählen und will nur zum Ende kommen. Ist schon elendig mit so einer kleinen Pumpe, mir hat sie aber schon paar mal die Weiterfahrt gerettet.
  10. bezel

Leichtbau Werkzeuge - Notfallset

anlässlich des rennrad-news Artikels zu Mini-Pumpen, habe ich mal meine in den letzten Jahren eingesetzten "Notfallpumpen" rausgekramt. War eigentlich mit der barbieri nana ganz zufrieden (die topeak micro rocket war sowieso unverwüstlich), bischen genervt hat mich aber, dass ich immer noch ein...
  11. bezel

BTCHN' custom ti drop-bars -> https://www.btchnbikes.com/components/btchn-ti-drop-bar
  12. bezel

Danke für die Info! Nehme bei einem 44er Steuerrohr an, dass nur die Bremsleitungen intern verlegt werden (+kabellose/elektr. Schaltung). Was für eine Gabel ist vorgesehen?
  13. bezel

Der Sattel-Thread / Empfehlungen, Erfahrungen, News, Modelle

also bei meinem 143er specialized power arc kommt die Angabe mit dem Abschluss der Satteldecke (breitester Bereich) schon hin
  14. bezel

vollintegrierte Zugführung, wie es aussieht, oder? Was für ein Steuerrohr ist das (Durchmesser) & was für ein Steuersatz ist geplant?
Zurück