Aktueller Inhalt von bezel

  1. bezel

    Let's d[a]nce!

    Junge, Junge, bei dir frag ich mich wirklich manchmal.
  2. bezel

    Nächster Track: La bomb[A]!

    @Diman, was ist nur los? Lass doch endlich mal gut sein. Du kannst doch nehmen, was du willst. Ich hatte das Thema 'Tretlagergehause' gerade vor paar Tagen mit einem Rahmenbauer (spezialisiert auf Stahlrahmen) bei mir vor Ort besprochen, aber gut. Hauptsache du bekommst deine zwei Räder...
  3. bezel

    Nächster Track: La bomb[A]!

    genau. An feinen Rahmen macht T47 keinen Sinn, ist schon etwas wuchtiger und bringt keinen Mehrgewinn. Hatte das gerade erst mit einem (Stahl) Rahmenbauer kürzlich diskutiert. An nem Fargo oder dergl. (kegeti, tmx etc) keine Frage, aber an einem Gravel oder Crosser würde ich kein T47er wollen.
  4. bezel

    Tubeless ist sch ... schon möglich

    - soll wohl um die 25€ kosten
  5. bezel

    Tubeless ist sch ... schon möglich

    der "Tubolito X-Tubo" kommt erst raus, nicht mit dem 'normalen' Tubolito Trekking vergleichen...
  6. bezel

    Tubeless ist sch ... schon möglich

    wenn man jetzt mal keinen Gewichtsvergleich mit tubless vornimmt: Tubolito hat einen neuen "Tubolito X-Tubo City/Tour" TPU-Schlauch (130g) vorgestellt: https://www.tubolito.com/de/city-touring/ Soll laut Tubolito unplattbar sein, zudem wird gegen jede Art von Platten eine einjährige...
  7. bezel

    Neuer "unplattbarer" Schlauch von tubolito (Trekking/Reise/bikepacking) - Tubolito X-Tubo City/Tour

    Hallo! Tubolito hat den neuen, angeblich "unplattbaren" Tubolito X-Tubo City/Tour vorgestellt: Durchstiche sollen laut tubolito unmöglich sein, zudem wird gegen alle Arten von Platten eine einjährige Herstellergarantie gewährt... Bin schon auf Tests/ Berichte gespannt. Grüße!
  8. bezel

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Danke für die Fotos! Bei 29" (2.1) scheints oben dann aber wohl doch etwas eng werden...
  9. bezel

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Danke! Wieviel Platz bleibt da seitlich bei 29x2.2 Reifen noch?
  10. bezel

    Nordest by Nature Albarda - Ohne Plan baut es sich am besten

    Ja, das ist tatsächlich bei den Kings immer so. Habe ich zB auch mit dem Mechaniker von moots besprochen - ist nicht zu vermeiden, leider....
  11. bezel

    Nordest by Nature Albarda - Ohne Plan baut es sich am besten

    @Diman ich fahre nicht so oft auf Straßen und festen Wegen - meist sieht das Rad nach ner Tour bei matschigen trails oder aber auch nach Crossrennen unseres Radvereins ganz anders aus, als da auf dem Foto....! Obs da nun dem king was ausmacht oder nicht - so ganz gut ist es gewiss nicht, wenn...
  12. bezel

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    was ist das für eine Gabel?
  13. bezel

    SRAM Eagle Schaltwerk: mit größerem Schaltwerkröllchen? Funktioniert das? Vorteile?

    ach @taunusteufel78 , die ganzen posts hatte ich doch vorher schon durchgesehen, was denkst du denn? Sonst hätte ich hier sicher keinen Faden eröffnet. Aber zurück zum 16er: eben gerade in Kombination mit einem SRAM Eagle Schaltwerk stellt sich mir die Frage. Lt Garbaruk ist dieses nur für die...
  14. bezel

    Tuscany Trail 2020

    Wenn der redshift Vorbau doch nur schöner aussehen würde...! Welche Elastomere/Einsätze verwendet ihr mit dem redshift?
  15. bezel

    SRAM Eagle Schaltwerk: mit größerem Schaltwerkröllchen? Funktioniert das? Vorteile?

    was ist der Vorteil bei einem größeren Schaltwerkröllchen, in diesem Fall dem 16er?
Oben