Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin nochmal von mir.
Bin nun bis Montag nicht online. Falls der Startplatz weiterhin zur Verfügung steht, bitte mal eine Info. Danke und schönes Wochenende.
Hallo und gute Besserung.
Betreff Startplatz würd ich mich zur Verfügung stellen, ich war zur online-Anmeldung leider einen Tag zu spät.
Ist das so einfach übertragbar ?
Mach bitte mal Vorschlag zur Abwicklung. Ich bin aus Wiesbaden.
Erstmal Gruß und schönen Tag.
Guten Morgen.
Ich deponiere mich in Kürze ein Weilchen irgendwo zwischen Florenz und Pisa. Hat eventuell jemand Tourenerfahrung in der nördlichen und auch sonstigen Toscana? Für Rennrad und MTB.
Danke und allen einen gelungenen Frühstart ins We.
Guten Morgen.
Ich deponiere mich in Kürze ein Weilchen irgendwo zwischen Florenz und Pisa. Hat eventuell jemand Tourenerfahrung in der nördlichen und auch sonstigen Toscana? Für Rennrad und MTB.
Guten Morgen.
Das ist ja nun mal wirklich eine tüchtige Scheißnachricht.
Ich hoffe inständig, dass dieses know-how der Bike-Welt in irgendeiner Art erhalten bleibt und werd mein ,,Pain´´ nun täglich putzen.
Carsten, alles Gute weiterhin.