• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bezw

1. bezw

Saalbach Hinterglemm

Nabend. Das Hasenauer in Hinterglemm wäre zu empfehlen. Wurde modernisiert, haben nen Pool etc. und das Essen ist lecker. Der Juniorchef ist selbst Guide und sehr cool drauf. Allerdings nicht so günstig. Auch zu empfehlen das Schachner (neue Saunalandschaft!), auch in Hinterglemm. Die Zimmer...
  2. bezw

Saalbach Hinterglemm

Alles gut! Wir bleiben dort weg! In Leogang hat ja ab diesem We fast alles auf und ich würde als Trailbauer wahrscheinlich auch angepisst sein. Zumal wir uns dann auch den Uphill sparen 😁
  3. bezw

Saalbach Hinterglemm

Leogang steht eh auf der To-Do Liste! Fieberbrunn schaun wir vorbei, wenn es die Zeit zulässt. Danke nochmals für die Meinungen! Bleibt gesund!
  4. bezw

Saalbach Hinterglemm

Jawoll! Werden wir machen! Wäre halt Schade, weil das Wetter dieses Jahr wohl mitspielt. Langweilig wird uns nicht...😁
  5. bezw

Saalbach Hinterglemm

Danke schonmal für die Antworten. Ihr habt alle Recht. Die Webcams und die Infos via Insta/ Faceboo/ etc. verfolgen wir schon seit Wochen. Ich denke schneetechnisch wird es machbar sein. Das Wetter ist super und im Vergleich zu letztem Jahr liegt 'wenig' Schnee. Da konnten wir den Hackelberg...
  6. bezw

Saalbach Hinterglemm

Servus in die Runde! Wir sind nächste Woche in Saalbach und hatten eigentlich gehofft den Hackelbergtrail fahren zu können. Nun wurde mir berichtet, dass, wenn der Lift noch zu ist, der Trail auch geschlossen ist. Weißt hier jemand wie sich das genau verhält? MfG Ben
  7. bezw

The Great Canadian Adventure – Teil 2: Endlich im Paradies?

Heule könnt' ich...heule!!
  8. bezw

Focus SAM 3.0 2014 im Langzeit-Test: Einsteiger-Enduro mit Potenzial

Servus ihr Leutz, hat jemand Erfahrung mit nem XL Rahmen? Größe L bin ich (1,89 m, 85 kg) gefahren, wüsste nur gern ob es sich lohnt auch XL zu testen... Danke und Grüße Ben
  9. bezw

Petrol 7 - Enduro / Bikepark

Servus Diana. Vielen Dank für die schnelle Antwort- ich denke nicht, dass ihr meine Nachricht übersehen habt. Ich glaube eher, dass etwas mit der Übertragung nicht funktioniert hat. Riva del Garda und Willingen sind mir zu weit bzw. zu lange hin. Der Frühling steht vor der Tür und da möchte ich...
  10. bezw

Petrol 7 - Enduro / Bikepark

Servus und guten abend! Auch ich hätte Interesse an einem Petrol 7, Hatte auch schon via Kontaktformular bei Müsing direkt eine Frage gestellt, leider bisher ohne Antwort... ist aber auch Wurscht- ich stelle die Fragen mal hier: 1) besteht die Möglichleit das Petrol 7 zu testen oder nur mal um...
  11. bezw

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

...neben dem allgemeinen Zusammenspiel von Klettereigenschaften, Abfahrtsperformance, Federweg und Sitzposition ist für mich ein wesentlicher Punkt das Preis-Leistungsverhältnis! Was bringen mir die neuesten Innovationen, die besten Materialien oder die leichtesten Komponenten, wenn ich mir ein...
  12. bezw

Vinschgau News

Servus und guten abend! Werd wohl ab Samstag im Vinschgau sein. Hat jemand nen 'Geheimtipp' bzgl. einer Unterkunft? Gerne mit Sauna 8) Grüße aus dem noch sonnigen Berchtesgaden.
Zurück