Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nur im kleinsten Ritzel.
Wenn ich nicht leicht mitdrehe hüpft die Kette nicht raus, nur wenn ich leicht zurückgehe mit der Kurbel bzw. nicht trete und viele Bodenunebenheiten kommen.
Lg
Okay habe jetzt ein Video gemacht wo man das Problem sieht.
https://franzensbrueckenapotheke-my.sharepoint.com/:v:/g/personal/manfred_koelbl_franzensbrueckenapotheke_at/ERR7TY0d6nZDlkn6QV0PFtQBIwRnAbgypqrdu_B1fZ9Unw?e=I2A2GZ
Mit freundlichen Grüßen
Danke für die Antwort!
Ja denke ich mir auch, dass das so nicht passen kann. Hat das nichts mit der dem zu tun, dass es eine 1x10 Schaltung ist?
Das Laufrad wurde gegen ein neues getauscht aber das hat nicht geholfen. Die Kette läuft schon nach hinten und der Freilauf an sich funtkioniert, nur...
Guten Abend!
Ich habe mir ein Cannondale Topstone 4 mit Microshift Adventure X Schaltung gekauft.
Leider springt mir, wenn ich auf dem kleinstel Ritzel bin und die Pedale nicht leicht mittrete bzw. aufgrund von abprupten Stoppen der Tretbewegung, die Kette hinten vom Ritzel ab.
Meine Frage ist...