Aktueller Inhalt von bfwave

1. B

suche Schaltauge

Hola!alexander niederstetter +43557674015,handy +436641322364,e-mail [email protected] .GT österreich.von dem hab ich auch meine schaltaugen bekommen.ciao, arno
  2. B

Hola muchachos!

ist die katja nicht auch österreicherin???????????????
  3. B

Roseversand - Erfahrungen

Es steht mir nicht zu über diesen bestimmten fall zu urteilen, da ich die hintergründe nicht kenne.wollt dem fragensteller nur meine meinung über roseversand mitteilen.was alle anderen von rose halten bleibt jedem selbst überlassen
  4. B

bin seit ca.10 jahren kunde bei roseversand und hab schon des öfteren teile wieder zurückgesendet.dabei gab es noch nie probleme und ich finde auch die techn. beratung o.k.
  5. B

ich bin seit ca.10 jahren bei roseversand kunde.hab mir schon teure rahmen bestellt und spez.ersatzteile.wenn es nicht gepasst hat wurde es ohne problem zurückgenommen.techn.beratung ist ebenfalls o.k
  6. B

Hola muchachos!

die beste wo gibt
  7. B

Hilfe!!!

gracie mille,suuper
  8. B

Hola muchachos!

HC =HILLCLIMBING nua bergauf
  9. B

Hola muchachos!

Mein name ist arno,jg1966(werd im aug. 40.graus)bin verheiratet hab zwei wunderbare aber schlimme kinder und neben meiner familie ist mountainbike das wichtigste für mich.nachdem ich österreicher bin und aus der nachbargemeinde von michaela dorfmeister stamme liebe ich natülich auch das...
  10. B

Hilfe!!!

Bei meinem lts 1000 ist der hintere dämpfer gebrochen und ich bekomm keinen neuen mehr.kann mir jemand weiter helfen.einbaulänge ist bei gt 16" 107-112 mm,rock shox super de luxe bj.98 danke im vorraus ciao arno
Zurück