Aktueller Inhalt von bg7

1. B

ROCK SHOX SID 1998

:hüpf::hüpf::hüpf:……...……. OK , der war gut ! Dann nehm ich einen Zauberstab ………….
  2. B

ROCK SHOX SID 1998

OK , ich formuliere es um - Ich weiß welche Schmierstoffe ich verwenden kann und darf …. Nochmal : Wie fette ich die unteren Laufbuchsen im Tauchrohr , mit was komme ich da am besten hin ? Die Rock Shox Methode mit Verlängerung und einem Stück Stoff sagt mir nicht zu ... Vielleicht hat jemand...
  3. B

ROCK SHOX SID 1998

Hallo Krabbelchen ! Wenn die Bilder aktuell sind würde es helfen nun in die Tauchrohreinheit (das rote Teil) zu schauen , bzw. die Gummis ganz unten "herauszufischen" . Dabei bitte darauf achten wieviel Gummis in welchem Holm …... Wer hat noch einen Tipp wie man am besten die unteren...
  4. B

ROCK SHOX SID 1998

Cool , Danke , aber leider nicht … Es ist die Ur-SID , die Erste mit 63 mm , keine Dual Air … in vergleichbaren Anleitungen wird auch kaum auf die Tauchrohreinheit eingegangen …
  5. B

ROCK SHOX SID 1998

Ich formuliere ………… Es gibt 2,3 Sachen die ich wissen müsste .. Die Tauchrohreinheit wurde von den Standrohren getrennt , Innenleben noch unangetastet . Ganz unten in den Tauchrohren sitzen Gummiringe , die als Anschlagpuffer dienen . Auf der linken Seite , der Neutralseite sitzt nur ein Gummi...
  6. B

ROCK SHOX SID 1998

Keine Sorge , hab mich schon zu Tode gegoogelt …………… aber erstmal 1000 Dank für die schnelle Antwort und das um die Uhrzeit ………... Aber glaube , das was ich wissen will steht da nicht drin , werds jetzt mal studieren ..
  7. B

ROCK SHOX SID 1998

Hallo und Hilfe ! Ich suche dringend eine Eplosionszeichnung über den Aufbau der Gabel , Anleitungen wären auch gut !
Zurück