Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Einsatz mit Crest Felgen soll Cross Country mit Hardtail sein, für AllMountain gibt es noch ein Fully mit stabileren Felgen. Die Ausführungen im Link von Wurzelpedaleur sind super. Die MTB Mags könnten sich da mal etwas abgucken. Ja Laufräder sind...
Danke für die rasche Antwort.
Hört sich nicht gerade nach einem überzeugten ZTR Felgen Fan an. Nach der Antwort tendiere ich zu den schwarzen ZTR Crest Felgen.
Auch von einem Gewichtsnachteil von 30-40 g habe ich bei weissen Felgen gehört.
Hallo,
ich überlege mir weisse Felgen (Tune/ ZTR Crest) zu kaufen. Würden optisch sehr gut zu meinem weissen Rahmen passen. Habe nun aber gehört, dass sie empfindlicher gegen Steinschläge etc sind und somit schneller Macken und Kratzer entstehen. Der Grund soll sein, dass sie pulverbeschichtet...
60/40 Downhill/Uphill Leistungsverteilung wünsche ich mir beim Enduro Bike. Geometrie sollte ein sehr spritziges, verspieltes Fahrgefühl vermitteln: BMX Feeling (mit Federweg)...... Und wenn schon nicht mehr 26 zoll, dann bitte niemlas Enduro mit 29 zoll.
Ach ja, schwarz sollte der Rahmen sein...
Jäger und Förster die gesunde Bäume fällen um Trails zu blockieren sind an Ökovandalismus nicht zu übertreffen.
Aber MTBler, die durch den Wald racen und jedem dem sie entgegen kommen nur eine "Achtung " entgegen schreien und meinen damit Vorfahrt zu habe ohne auch nur ein bisschen abzubremesen...