Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe beim stöbern im Internet folgnede Seite über den Edge 705 gefunden:
http://www.dreisport.de/
hört sich doch vielversprechend an. Hoffentlcih sind dann die Kinderkrankheiten des edge 305 totalausfälle bei regenfahrt usw. beseitigt.
Hallo zusammen,
habe denn Edge 2 Wochen in den Vogesen getestet, ohne größere Probleme,
hatte ihn sogfar beim Wandern im Rucksack dabei und er hat alles aufgezeichtent. Leider kommt heute der Wermuttropfen. Nach einer 100km fahrt und davon die letzten 30 im Regen. gab er schlagartig den Geist...
Hallo,
habe seit einer Woche den HCx und den Edge 305. Den HCx habe ich schon am RR montiert und bin einige Straßen -kilometer ohne Probleme gefahren.
was mich etwas wundert ist das ich nur 20 tracks auf der 2GB-Speicherkarte abspeichern kann.
Hallo zusammen,
habe kurz vor meiner 9Tagestour zum Gardasse mir den Edge 305 zugelegt.
Ich konnte alles Daten erfasstwerden, wobei nur die letzten 3 Tage mit den GPS-Daten erhalten blieben. Nebenbei hatte ich noch den HAC4 am Rennrad montiert, gefahrene Kilometer stimmten auf einer...
Hallo zusammen,
habe 2 fragen:
1.ist es sinnvoll solche Schutzfolien UltraClear zu verwenden
2. gibt es software um die aufgezeichneten Routen wärend einer Mehrtagestour ca. 8 -10 Tage auf eine PDA mit SD-Karte zu übertragen .
Hallo,
danke für eure Antworten. eine Frage hat jemand schon mal ein programm gesehen welches die Daten vom Garmin auf den PDA laden um sie dort zwischen zu speichern. Beim PDA hat man ja die Möglichkeit über SD-Karten mehr Speicher zur verfügung. Daheim kann man dann die Daten vom PDA--> zum...
Hallo zusammen,
Ich plane eine Transalp zufahren und möchte den gesamten Streckenverlauf mit dem Edge 305 aufzeichnen, wie kann ich es bewerkstelligen, daß keine Aufzeichnungsdaten verloren gehen. Es gibt kein Begleitfahrzeug wie Laptop oder ähnliches. Wie funktioniert der Workaround von der...