Aktueller Inhalt von BGVA8

1. B

Der Blizzard Fanatiker Thread

...oh man! Wo denn sonst?
  2. B

2004....da bin ich mir sicher!
  3. B

Der Rocky Mountain Element Thread

danke.....!
  4. B

Der Rocky Mountain Element Thread

salle! Wenn jemand bock auf mein 2004 element team sc rahmen hat darf er sich gerne bei mir melden....! gruß
  5. B

CrMo MTB Rahmen

Moin@all! Ich such nen guten günstigen Stahl MTB Rahmen bis max. 500€...wenn wer nen Tipp hat bitte melden! Danke an alle...........
  6. B

fat chance

ja schon sehr geil....! aber vielleicht findet sich auch was ohne schrift im comic! gruß
  7. B

fat chance

hallo! bin auf der suche nach nem guten, großen dowload von fat chance totenkopf comic! kann mir da jemand weiter helfen....! dake im voraus....!
  8. B

auf wunsch eines kumpels...!
  9. B

ral nr.

red&white!
  10. B

ral nr.

ich war auch schon mal beim lackierer...aber der konnte mir auf die schnelle auch nicht weiter helfen! leider! er kam mit nemm farbmesser aber leider ist die fläche zum messen einfach zu klein gewesen! und er meinte er kann dann da auch nix machen...es gibt anscheinend auch eine...
  11. B

ral nr.

*******! wie komm ich dann an farbstifte um lackabplatzer auszubessern?
  12. B

ral nr.

hallo! kennt jemand die ral nr. vom RM element 2004 team sc? bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!
  13. B

naja! und nächstes jahr ist das blizzard dann aus carbon!!!!!!!!!!!!!
  14. B

würd ich auch sagen...runter mit den asphalt-trennscheiben und ne geile federgabel druff und ab in den wald mit dem geilen tein!
  15. B

Rocky Mountain Element

danke für dein angebor...bin aber leider auf der suche nach einem 18"! trotzdem danke.....
Zurück