Aktueller Inhalt von BhutJolokia

  1. BhutJolokia

    Liteville H-3 MK3 Richtige Große?

    Vielen Dank. Ich wurde gerne probefahren. Allerdings wie geschrieben sind keine Probefahrten möglich, weil stets ausverkauft.
  2. BhutJolokia

    Liteville H-3 MK3 Richtige Große?

    Das hilft mir sehr. Ich denke auch, bei L ist der Stack höher und das kommt mir entgegen. Wenn ich Reach Reduzieren muss kann ich mir ein etwas kürzere Vorbau holen…
  3. BhutJolokia

    Liteville H-3 MK3 Richtige Große?

    Man kann bestellen - dafür muss man schon die große wissen.
  4. BhutJolokia

    Liteville H-3 MK3 Richtige Große?

    Danke Otto. Weisst du welche Länge der Vorbau bei M hat? Mit 88 SL bei 177 KG hab ich eher lange Beine im Vergleich zu Durchschnitt für meine große. Ich glaub auch bei mir ist deshalb kleine Rahmen empfohlen… Daher ist der Vorbaulänge evtl. entscheidend…
  5. BhutJolokia

    Liteville H-3 MK3 Richtige Große?

    Vielen Dank. Nirgendwo zum probefahren zu haben
  6. BhutJolokia

    Liteville H-3 MK3 Richtige Große?

    Hallo, ich möchte ein H-3 MK3 Trail Hardtail kaufen und suche Rat von andere H-3 Fahrer bzgl. Rahmengröße. Mein Körpergröße ist 177 cm, Schrittlänge 88 cm (Armlänge 60 cm, Schulterbreite 40 cm). Laut Liteville könnte mir M sowie L passen. Welche Körpergröße / Schrittlänge habt ihr und welche...
  7. BhutJolokia

    POC Tectal: wie bewegt man die Befestigungsrad

    Problem ist mittlerweile gelöst. Musste einfach kräftig (richtig kräftig) ziehen
  8. BhutJolokia

    POC Tectal: wie bewegt man die Befestigungsrad

    Danke für Dein Antwort! Ja so hab ich auch irgendwo gelesen. Allerdings um von eine Stufe zu der andere zu bewegen muss man einfach der Rad runterziehen bzw drucken, oder muss man der Abdeckung im Helm (siehe Bild) auch noch adjustieren?
  9. BhutJolokia

    POC Tectal: wie bewegt man die Befestigungsrad

    Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen POC Tectal gekauft, und bin mit Passform super zufrieden. Allerdings verstehe ich nicht wie man der Teil mit Befestigungsrad hoch und runter verstellen kann damit der Rad an einen anderen (unteren) stelle am Hinterkopf drückt? Siehe Bild - ich weiß...
  10. BhutJolokia

    Freilauf blockiert bei Bergabfahrt

    Ein kleines Update: mein Fahrradhändler hat der Freilauf ausgetauscht, sogar kostenlos wegen Garantie! Vielen Dank an euch für die Expertenmeinungen! :bier:
  11. BhutJolokia

    Freilauf blockiert bei Bergabfahrt

    Bin heute wieder Rad gefahren - es ist normal gefahren ob nichts passiert wäre. o_O Was erklärt solche inkonsistente Fahrverhalten? So kann ich mein Rad nicht mal den Händler zeigen da es funktioniert im Moment ja! :confused:
  12. BhutJolokia

    Freilauf blockiert bei Bergabfahrt

    Diese Info ist echt interessant. Da es alles so schnell ging kann ich doch nicht festlegen ob ich bei langsam treten doch kurz das mit treten aufgehört habe und evtl paar grad rückwärts mich bewegt habe. Und es stimmt auch das ich diese Problem immer bei der kleinste Ritzel hatte (wobei kurz...
  13. BhutJolokia

    Freilauf blockiert bei Bergabfahrt

    Anscheinend ist Ihr das Problem bekannt? :) Gibt einen Rückrufaktion für diese Freilauf? Was erklärt das es sich wieder wie normal benimmt nach einen Stopp und langsame Fahrt?
  14. BhutJolokia

    Freilauf blockiert bei Bergabfahrt

    Es ist ein KTM Trentino Light 2015
  15. BhutJolokia

    Freilauf blockiert bei Bergabfahrt

    Alles klar. In der Dokumentation steht Nabe Hinten: Shimano Deore XT CenterLock
Zurück
Oben Unten