Aktueller Inhalt von bi77ker

1. B

Suche Biker (MTB/RR) Raum Potsdam/Werder/Beelitz...

Niemand da :-((?
  2. B

Suche Biker (MTB/RR) Raum Potsdam/Werder/Beelitz...

Hallo zusammen, suche Leute zum Biken aus der Gegend von Potsdam bzw. südlich (bis Treuenbrietzen, Belzig..) davon. Ich selbst komme aus Fichtenwalde bei Beelitz und bin mit MTB bzw. RR unterwegs. Jemand hier?!? Gruß Stephan
  3. B

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Der "Spacerturm" gefällt mir auch nicht, aber während der "Eingewöhnungsphase" bleibt er drauf, in ein paar Wochen wird die Gabel gekürzt. Ansonsten danke für eure Meinung (auch an TonyMontana, der mir vor ein paar Wochen den Tip bzgl. Intense und Easton gab, ich hätte sonst fast WCS-Teile...
  4. B

-LRS: billig und leicht, mal schauen wie lange er hält -Sattel: ich mag es halt bequem -Kurbel: Shimano find ich hässlich, Tune ist zu weich, FSA gab es nicht... -Reifen: Tip vom Verkäufer -Flaschenhalter: okay, war schon dran (Rahme war gebraucht) -BarEnds: sind vom Griffgefühl einfach nur...
  5. B

11,5 kg, hatte eigentlich gedacht, es wird leichter. Aber was solls...
  6. B

Was würdest Du denn tauschen??
  7. B

Endlich ist auch mein Kunstwerk fertig, ein feuerrotes Intense Spider XVP :D
  8. B

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Und meins, ist morgen fertig :-)))))): Rahmen: Intense Spyder XVP Gabel: RS Sid Team Steuersatz: Chris King Lenker: Easton EA70 Vorbau: Easton EA70 Bremsen: Magura Marta SL Schalthebel: Shimano XT Griffe: Odi Ruffian Bar Ends: Profile Carbon Stubby Schnellspanner: American Classic...
  9. B

Tipps für Intense-Leichtbaufully

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem ziemlich günstig an einen gebrauchten 2004er Intense Spider Rahmen gekommen (nur 755€, sehr guter Zustand). Jetzt wollte ich mir auf dieser Basis ein leichtes Fully (unter 11kg) aufbauen. Außer dem Rahmen habe ich schon einen American Classic...
Zurück