Aktueller Inhalt von bia

1. bia

Polen-Marathon III, 11.7.2015

"Irgendwie" habe ich es mal nicht geschafft, (m)ein Resümee zu schreiben:( Und jetzt ist es eigentlich auch zu spät. Daher nur soviel: Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich "angeblich" im Schlaf mehrmals gesagt haben soll: "... ist das hart, ist das hart..." Ebenfalls vergessen...
  2. bia

Danke! Ich denke, mindestens einer von den 11 wird das sicher machen. Ich tue mich zumeist schwer damit, weil: Nach der Tour ist vor der Tour(planung) ...
  3. bia

Und sicherheitshalber den PA...
  4. bia

So, jetzt kommt der wirklich finale Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nyitqnbjytkhcmbo. Ein bisschen kürzer, dafür etwas spannender und (noch) weniger Straße. Zwei Anmerkungen/Hinweise habe ich außerdem: Bringt bitte alle Eure zu Hause gehorteten :D Zlotys mit. Die könnt Ihr dann bei...
  5. bia

Ein Mitfahrer, Marc, hat die Strecke bei Komoot nachgebaut und da gibt es aktuell folgende "Statistik": 52% Weg, 33% Straße, 11% Nebenstraße, 3% Fahrradweg, 1% Singletrail, <1% Bundesstraße, <1% Zufahrtsweg. Beschaffenheit: 31% Straßenbelag, 31% Loser Untergrund, 18% Asphalt, 17% Unbekannt, 3%...
  6. bia

Ich habe mal bewusst konservativ gerechnet, weil ich die Strecke praktisch nur vom "digitalen Papier" kenne. Da aber der Wind am Samstag deutlich nachlassen und nur schwach wehen soll, bin ich bzgl. eines höheren Schnitts optimistisch :-)
  7. bia

Fahren alle mit, die hier zugesagt haben? (Hinzu kommen ja noch mindestens 4, die hier nicht kommunizieren.) Das Wetter soll ja richtig radelfreundlich werden: trocken, sonnig und - aus meiner Sicht - angenehme Temperaturen bis max. 22 Grad. Da es zuletzt viel geregnet hat, werden wir obendrein...
  8. bia

Hier kommen die wichtigsten Daten in Kurzform: Termin: 11.7.15 Strecke: 180 km, www.gpsies.com/map.do?fileId=jfbhgqneqpolrccz Treffpunkt: 6.30 Uhr auf dem Ostbahnhof Gleis 2 am/im Zug nach Frankfurt (Oder), erster Wagen in Fahrtrichtung Start: 7:30 Uhr Bhf. Frankfurt (Oder) Pausen: geplant 3-4...
  9. bia

Ja, so ist es. Details folgen noch.
  10. bia

Sehr schön - danke! So ähnlich stelle ich mir die Neuauflage vor. Ähnlich ist auch das Stichwort für neue Infos. Leider macht(e) mir die Bahn in diesem Jahr zum vierten Mal ein Strich durch die Rechnung. Ab nächster Woche fahren die Züge nach Kostrzyn erst ab Strausberg. Da ich uns die...
  11. bia

Da wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg! Ich bin dort (Broumov und Umgebung) im letzten Herbst und dieses Frühjahr auch geradelt, wenn auch nur mit dem RR und sozusagen auf der "Durchreise".
  12. bia

So haben sich die Zeiten geändert :confused: Früher waren die Crosser in der absoluten Minderheit, jetzt ist man dies mit dem MTB. Ja, damals war eben alles besser :lol: Genau so hatte ich das auch verstanden. Ich wollte auch nur mit meinem hohen Alter kokettieren :D Die Teilnahme - es gibt...
  13. bia

Nach oben oder unten?:D Natürlich weder so noch so. Gern, aber mit mir nicht. Denn 1. siehe meinen Benutzertitel :rolleyes: und 2. habe ich mich beim kürzlich absolvierten zweitägigen Schwedenmarathon ziemlich erkältet. Dies war dann doch eine Warnung, dass 1 stimmt :lol:
  14. bia

Es geht nun doch. Der neue Termin ist der 11.7. Meine Stammkunden haben eingewilligt ;)
  15. bia

Eine Verschiebung des Termins geht leider nicht, da ich den ursprünglich geplanten schon auf Wunsch meiner "Stammkundschaft" extra auf den 4.7. verlegt habe. Sorry...
Zurück