Aktueller Inhalt von Bias

1. Bias

2,4 Reifen am Cube XC Comp?

Hab das 04er XC Comp und hab hinten nen Fat Albert (2,35) drin. Vorne passt der allerdings nicht rein , somit is vorne der Little Albert Light (2,1) drin.
  2. Bias

Wie spricht man den Namen richtig aus???

Du sagst es ! Franken sind keine Bayern !!! :daumen: :daumen: Aber jetzt was zum Thema. Wer auf die offizielle HP von Cube schaut: www.cube-bikes.de , kann folgenden Satz auf der Startseite lesen: "the world is a Cube" Daraus lässt sich wohl folgern, dass man CUBE englisch ausspricht...
  3. Bias

Günstige Trikots

Oder das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42509&item=2496800398&rd=1 Hab mir beim selben Händler so ein ähnliches gekauft und bin vollauf zufrieden! Aber du solltest da schon was drunter tragen , vor allem jetzt im Winter :) , wenn du nicht ein ganz harter bist !?
  4. Bias

Brunox zum Frühstück ? Als Deodorant ? In den Tee ? In den Cocktail ? Überallhin ?

War grad einkaufen :D Ist es normal , dass ne 400 ml Dose WD 40 5,88€ kostet ?? :( Kommt mir in bisschen viel vor ? Wieviel kostets denn im Baumarkt ?
  5. Bias

Pflege des bikes in der kalten Jahreszeit

Ja er meint das Spray , sonst würd er nix damit EINSPRÜHEN :daumen: :daumen: :daumen: WD40 is des selbe Zeug !!
  6. Bias

Probleme mit der Schaltung...

Jap selbe Problem hat ich auch. War die Nietstelle, die leicht offen war . Hab das Ding einfach mit ner Zange zusammengedrückt. Darf halt nicht zu fest sein nachher !! :D
Zurück