Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
helm und so hab ich noch gar nicht kommt abe rnoch ;)
ja die strebe klappert in einer tour enke mal das auch noch normal ist das die ja beweglichsein muss
nun hab ich aber noch ne frage der hintere Dämpfer wie stell ich denn ein das er am besten für sprünge geeigent ist
Hallo Bike Freunde,
Hab mir nun nach langen hin und her eine DH zugelegt
erst mal ein Kona Stable Deluxe von 2009. So der Verkäufer könnte mir nicht viel sagen zwecks einstellen etc.
Nun möchte ich von euch ein paar Tipps haben wie man und für was das so ist
Ich schreib euch nun mal auf...
Hallo ich wieder
habe mir heute das Bike für 350 geholt im zweiten link das war doch ein schnäppchen :D
es ist eien Marzocchi Z1 150mm drin und meien Frage wie bekommt man das teil härte ? :D
ja so sieht es ganz nett aus will nur nicht das es beim ersten sprung due huffe macht
werde mir das bike auch mal anschauen vllt bekommt man es für 350 ;)
nene keine angst :)
na das erste soll ja nicht so Prall sein alleien wegen denn Teilen und wenn kein Fully in frage kommt denn vllt ein Hardtail
da ich auch nicht unmengen an geld ausgeben möchte hab ich mir die beiden mal raus gesucht nur beim fully 24 zoll räder o.O finde ich komisch
ja das dachte ich mir schon -.-
mh hab hab da noch ein Hardtrail
http://www.ebay.de/itm/290887039492?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
könnte ich sogar abholen da er bei mir in der stadt wohnt
wie wäre es damit?
das ich da nichts neues bekomme das mir klar... aber ich hab halt keine lust bei jeder Kleinigkeit ab zusteigen oder halt Vorsichtig zu sein wenn da mal gut 25- 30 Treppen sind denn will ich da einfach runter und nicht das Bike Tragen
momentan ein scott aspect 20 was ich aber verkaufen werde...
Hallo,
Hab mich entschlossen mir mal ein Fully zu kaufen wenn man das so sagen kann
will auch erst mal ein Gutes gebrauchtes kaufen nun stell ich mir die Frage ist ein Bike mit 24 zoll Räder geeigent für jemanden der 1,84 cm groß ist ?
bin bis her nur normale MTB gefahren aber das wird...
HeY Ho
Hab ihr schon mal eine DirtJumper in eine Bombereie gebaut ;)
ich ja :lol:
http://s7.directupload.net/images/110728/temp/mr9bceii.jpg
Ist nicht immer das drin was drauf steht
inleben von einer DIRTJUMPER3