Aktueller Inhalt von Bias90

1. B

Anfänger brauch Rat Kona Stable Deluxe 2009

helm und so hab ich noch gar nicht kommt abe rnoch ;) ja die strebe klappert in einer tour enke mal das auch noch normal ist das die ja beweglichsein muss nun hab ich aber noch ne frage der hintere Dämpfer wie stell ich denn ein das er am besten für sprünge geeigent ist
  2. B

Anfänger brauch Rat Kona Stable Deluxe 2009

Hallo Bike Freunde, Hab mir nun nach langen hin und her eine DH zugelegt erst mal ein Kona Stable Deluxe von 2009. So der Verkäufer könnte mir nicht viel sagen zwecks einstellen etc. Nun möchte ich von euch ein paar Tipps haben wie man und für was das so ist Ich schreib euch nun mal auf...
  3. B

24 zoll ja oder nein ? Anfänger Brauch rat -.-

Hallo ich wieder habe mir heute das Bike für 350 geholt im zweiten link das war doch ein schnäppchen :D es ist eien Marzocchi Z1 150mm drin und meien Frage wie bekommt man das teil härte ? :D
  4. B

ja so sieht es ganz nett aus will nur nicht das es beim ersten sprung due huffe macht werde mir das bike auch mal anschauen vllt bekommt man es für 350 ;)
  5. B

nene keine angst :) na das erste soll ja nicht so Prall sein alleien wegen denn Teilen und wenn kein Fully in frage kommt denn vllt ein Hardtail da ich auch nicht unmengen an geld ausgeben möchte hab ich mir die beiden mal raus gesucht nur beim fully 24 zoll räder o.O finde ich komisch
  6. B

ja das dachte ich mir schon -.- mh hab hab da noch ein Hardtrail http://www.ebay.de/itm/290887039492?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 könnte ich sogar abholen da er bei mir in der stadt wohnt wie wäre es damit?
  7. B

das ich da nichts neues bekomme das mir klar... aber ich hab halt keine lust bei jeder Kleinigkeit ab zusteigen oder halt Vorsichtig zu sein wenn da mal gut 25- 30 Treppen sind denn will ich da einfach runter und nicht das Bike Tragen momentan ein scott aspect 20 was ich aber verkaufen werde...
  8. B

Hallo, Hab mich entschlossen mir mal ein Fully zu kaufen wenn man das so sagen kann will auch erst mal ein Gutes gebrauchtes kaufen nun stell ich mir die Frage ist ein Bike mit 24 zoll Räder geeigent für jemanden der 1,84 cm groß ist ? bin bis her nur normale MTB gefahren aber das wird...
  9. B

HeY Ho Hab ihr schon mal eine DirtJumper in eine Bombereie gebaut ;) ich ja :lol...

HeY Ho Hab ihr schon mal eine DirtJumper in eine Bombereie gebaut ;) ich ja :lol: http://s7.directupload.net/images/110728/temp/mr9bceii.jpg Ist nicht immer das drin was drauf steht inleben von einer DIRTJUMPER3
Zurück