Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle! Ich will mir eine neue Kasette (8fach) plus Kette zulegen (Kurbel ist XT 2005). Leider weiss ich zuwenig über die Vor und Nachteile der verscheidenen Möglichkeiten und auch unter der Bezeichnung XT oder LX gibt es offensichtlich noch eine Menge Unterscheidungsmöglichkeiten (CS-M...
Danke zunächst für die Einschätzung. Mir ist eine Truvativ FiveD angeboten worden fuer 30 EURO. Selbige hat eine Vierkantaufnahme und ist nur wenige Kilometer gefahren. Alternative dachte ich an eine Schimano LX Holotech Model 2004 (ich glaube das ist FC-M572), welche man bei ebay für 50 EURO...
Hallo! Ich hätte gern eure Einschätzung zu obiger Kurbel. Ist für Selbige der Preis für eine Schimano LX 2004 angemessen? Was sind Vor - und Nachteile zu vergleichbare treuren Kurbeln. GEwichtseinsparungen sind nicht mein Hauptinteresse....
Vielen Dank und beste Gruesse