Aktueller Inhalt von biasch

1. B

Gabel im eimer?:(

das problem ist nur dass ich das net von nem lokalen händler habe ... Kann ich da jetzt einfach so zu nem händler gehn, der marzocchi vertickt und dem die rechnung aufn tisch hauen? Oder muss ich dass dann zu dem Händler, von dem ich das gekauft habe bringen?!
  2. B

Singlespeed Hinterrad abmontieren

Hier sind ja so viele Profis unterwegs ;D es geht nicht weils ein billig rad ist :D scherzkecks... Die Beschreibung von Pilatus war schon richtig. Nur ich muss noch hinzufügen dass an dem yt rad auch kettenspanner dran sind. Die musste halt logischerweise bevor die die kette vom ritzel nimmst...
  3. B

Gabel im eimer?:(

Hallo hab eine noch relativ neue 09er dj 2. Fahr die so en halbes jahr. Nur nun ist mir aufgefallen... Die federt nur noch mit ca 20 statt 100mm :mad: Hat jemand eine idee woran das liegen könnte.. und wenn ja was soll ich tun? danke :)
  4. B

wo du recht hast^^ bin auch sau zufrieden mit dem bock.. nur so paar kleinigkeiten nerven halt...

wo du recht hast^^ bin auch sau zufrieden mit dem bock.. nur so paar kleinigkeiten nerven halt bissl... 1. die über setzung... ist mir bissl schwer... is aber auch wiederum geschmackssache. und halt die kurbel fängt immer alle paar wochen an zu knacken.. dann adarf ich se immer...
  5. B

BMX Kurbel knackt Oo

Hallo erstmal, ich hab ne stinknormale bmx kurbel... 3 piece... Und seit ner zeit knackt die immer wieder. dann hab ich sie auseinandergebaut und mit verwunderung bemerkt dass die garnicht gefettet ist... fett rein und ruhe war... 2 tage später ging das geknacke wieder los ... und dann ging...
  6. B

Bremse bei isg-aufnahme einstellen Oo

Also ich bin stolzer besaitzer eines Npj Eastbeasts... Nur jetzt kommen schon die ersten probleme :D:D And dem Rahmen ist nämlich eine Isg-Bremsaufnahme (siehe hier http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/10608_2.jpg) Es leuchtet mir ein dass es sinnvoll ist, nur...
  7. B

Kurbel undicht Oo

Also... ich hab ne stabile 3-piece-bmx-kurbel... Das ding ist auch recht geil mit 2 dicken industrielagern und ner richtig fetten Achse, nur eine Sache ist an der ********, sie ist verdammt wartungsintensiv... Die Dicken industrielager werden von beiden Seiten von einer Plastikkappe vor Dreck...
  8. B

Young Talent Bike

aber echt ey... und er labert es wär schlecht, weil es schwer ist... hallo das ist ein cromo rahmen Oo und stahl ist nunmal bekanntlich schwerer als alu... ich habe noch nicht davon gehört, dass dies bei teuren cromo-rahmen (die is bei bmo etc im überfluss gibt) nicht der fall ist. Wenn wir...
  9. B

Young Talent Bike

hier mal ne technische Frage zum Rad... An dem Rahmen scheint ja im Gegensatz zum Eastbeast kein integrierter kettenspanner dran zu sein... was für einen kann man da denn nachträglich dranklatschen? Wenn es da einen Passenden gäbe hätte das schon Stil :D
  10. B

Hilfe mein Fahrrad ist ein Tretlagerfresser Oo

Also das Gewinde am Rahmen sieht noch sehr gut aus. Was meinst du denn mit "Tretlagergehäuse plangefräst"?:eek:
  11. B

Hilfe mein Fahrrad ist ein Tretlagerfresser Oo

Hallo, vor ein paar Wochen hat mein Fahrrad angefangen ab und zu zu knacken, welches aus der Kurbelgegend (es ist ne Hussefelt) kam. Daraufhin habe ich dann die kurbel und das tretlager ausgebaut. Das Problem war auch leicht erkannt. Das Gewinde des Tretlagers war auf der Scheibenbremsseite...
  12. B

Downhiller, Freerider, Dirter und Streeter aufgepasst!

achso sorry wusstsch net:lol: naja schönen samstag abend noch:bier:
  13. B

Öhm wenne auf meinen Namen klickst kannst du mir doch unter "Eine E-mail an Biasch schicken" ne E-mail schicken.... naja wieso einfach wenns auch umständlich geht :P E-mail: [email protected] Handy: 01775763541
  14. B

Huhu Wie die Vorgänger schon gesagt ham... wenn man mir früh genug bescheid sagt müsste ich in der Regel auch am Start sein :D
Zurück