• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BIATCH!

1. BIATCH!

Telefonanschluß und DSL für 2 Monate

Hallo Helmut, danke für die umfangreichen Infos, nur leider wohne ich praktisch in der Innenstadt, ist also nix mit freier Sicht. Aber gibt es nicht vielleicht andere Möglichkeiten Internet ohne Telefonanschluß zu beziehen? Zb. über Kabelanschluß oder DVBT? Viele Grüße Jano
  2. BIATCH!

Und so will die Telekom Kunden zurückgewinnen? :lol: Tja aber alles sehr ärgerlich, ich bin nämlich extrem Internet abhängig... Ohne geht gar nicht. Wie weit reicht denn ein WLan? Freunde wohnen 2 Straßen weiter... Grüße Jano
  3. BIATCH!

Schon mal danke für die Ideen, aber besteht nicht die Möglichkeit von der telekom einen Telefonanschluß für 3 Monate zu beziehen oder gibt es da nur verträge mit Mindestlaufzeit? Dann könnte ich DSL zb. von Alice beziehen. Grüße Jano
  4. BIATCH!

Danke für den Tip, habe ich gerade probiert, ist allerdings hier in Paderborn noch nicht verfügbar... Noch jemand ne Idee? Grüße Jano
  5. BIATCH!

Hallo Leute, der Titel sagt eigendlich schon alles, ich suche einen Anbieter von dem ich für 2 Monate einen Telefonanschluß inklu. DSL bekommen kann. Mein aktueller Anbieter (Arcor) ist gekündigt weil ich für eine Zeit ins Ausland gehe, allerdings endet der Vertrag im September aber ich...
  6. BIATCH!

XTR Bremshebel Disc wo erhältlich?

Besten Dank!
  7. BIATCH!

XTR Bremshebel Disc wo erhältlich?

Hallo Leute, weiß jemand wo ich die 07er XTR Bremshebel für Disc einzeln kriege und ob die kompatibel sind zu den Saint Scheibenbremsen? Viele Grüße Jano
  8. BIATCH!

Gewicht 2006 Giant Reign 3

ok, Danke!
  9. BIATCH!

Gewicht 2006 Giant Reign 3

Hallo Leute, der Titel sagt schon alles, weiß jemand was das Giant Reign 3 von 2006 aufgebaut wiegt? Konnte leider nichts finden im Netz. Viele Grüße Jano
  10. BIATCH!

Shimano Bremsenflüssigkeit für Hope?

Ok danke
  11. BIATCH!

Shimano Bremsenflüssigkeit für Hope?

Hallo Leute, der Titel sagt schon alles: Kann ich die Bremsflüssigkeit von Shimano Scheibenbremsen auch für eine Bremse von Hope benutzen? Besten Dank und Grüße Jano
  12. BIATCH!

Singlespeed Galerie

http://www.razorapple.com/2007/03/19/trackstar-x-dqm-bmx-track-bike-show/ Guckt euch mal diese Bikes an, unglaublich....
  13. BIATCH!

Dicker leichter Slick gesucht!

Also das Gewicht spielt eher eine untergeordnete Rolle, da hat die optik in diesem Fall eine größere Bedeutung.... Das Bike wird ein Neuaufbau, selbst lackiert und alles sehr sorgfältig ausgesucht, da spielt die Optik eine gewisse Rolle... Also muß ich mich entscheiden zwischen: Moby...
  14. BIATCH!

Also der Moby Bite wär eine Option, wiegt allerdings 730 g. Alternativ käme noch der npj signature in Betracht, zwar kein Slick aber bestimmt auch ganz passend, gewicht wär 660 g. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Greetz jano
  15. BIATCH!

Hi Leute, danke schon mal für die Tips, und ist für 26" gedacht. Der Marathon sieht schon mal ganz nett aus, allerdings auch ganz schön teuer. Der Super Moto hat genau wie der Big Apple diesen silbernen Reflektorstreifen auf der Seite, scheidet also aus. Wär vielleicht auch ein bischen groß...
Zurück