• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bib0r

1. B

Stevens x8 leichter machen

Hallo, haben nen 2004er Stevens x8. Das wiegt so ca 12kg bei nem 58er Rahmen. Würde es gerne nen bisschen leichter machen. Wo ist denn das größte Potenzial bzw wo kann man am meisten gewicht gut machen für wenig Geld. Mein Wunsch wäre es das Rad um 2Kilo zu erleichtern. Je nachdem was man...
  2. B

Abus schloss ohne Schlüssel -> nicht mehr zu gebrauchen?

Ah habs eben gefunden: Haben Sie die Schlüssel komplett verloren? ABUS-Schlüssel sind zum Teil mit Schlüsselnummern oder Code Cards ausgestattet, die zur Nachbestellung herangezogen werden können. Bewahren Sie diese auf. Haben Sie diese verlegt? Hier hilft leider nur der Austausch des...
  3. B

So n Registerkarte hab ich leider nicht mehr :heul:
  4. B

Hallo, hab mir mal vor einiger Zeit dieses Abus Schloss bei Ebay gekauft: Auf dem Schloss steht: Abus Sinus 46/150 HB Made in Germany Das war schon gebraucht und ohne Rechnung etc. Nun habe ich dummerweise keinen Schlüssel mehr. Gibt es da eine Möglichkeit einen Schlüssel machen zu lassen...
  5. B

Suche ausbaufähiges (gebrauchtes) Crossrad!

Hallo, suche wie oben erwähnt ein Crossrad. Es sollte möglichst leicht sein. So an 10kg würde ich gerne haben, bei einer 55er Rahmenhöhe. Klar schaft man im prinzip locker, aber ich habe im Moment nur so 500€ (am liebsten eigentlich noch weniger:() zur Verfügung. Da ist es schon schwer ein...
  6. B

Welches Bike passt zu meine Anforderungen?

Kann mir keiner helfen? :(
  7. B

Welches bike ist das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260110954553 Kann mir einer sagen von welcher Firma das Rad ist? Ist vielleicht kein Top Fahrrad, aber der Preis scheint mir ganz gut. Ich dachte erst das wäre nen Corratec
  8. B

Welches Bike passt zu meine Anforderungen?

HI, ich suche eine bike für mich. Aber ich weiß nicht so genau welches ich mir für meine Anforderungen holen soll. Geld kann ich um die 1000€ ausgeben, darf aber auch gerne weniger sein. Zu mir: 1,85m groß, 77kg! Ich möchte mit dem Rad richtig Speed geben können, größtenteils auf normalen...
  9. B

sram u. race face wie gut ?!?

ja das mit den 3000€ ist bissl lächerlich. Wird auch keiner bieten. Im Moment würd ich noch mitbieten :D
  10. B

Fuzzylogic, was ist für dich für das Rad ein guter Preis? Eigentlich hatte ich ja nur nen rad für 500€ angepeilt (gebraucht). Aber wenn ich bessere Räder seh, kann ich schlecht nein sagen :=) Weiß noch nicht genau, ob ich bieten soll :=)
  11. B

Hallo, suche derzeit nen gutes MTB. Schaue derzeit viel bei Ebay, weil man da doch gut sparen kann. Habe derzeit u.a. dieses Rad in Beobachtung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8800773657 Leider kenne ich mich absolut nicht mit der Ausstattung aus. Den Rahmen und die...
Zurück