Aktueller Inhalt von biba34

1. B

DER Cube Stereo Thread

Jo super :D Werd da morgen direkt mal anrufen und Ihm beste Grüsse ausrichten ;) MfG biba
  2. B

DER Cube Stereo Thread

Bei welchem Händler hast du den Satz bestellt? Hätte auch Interesse daran. Die nötigen Lager würd ich nämlich lieber durch Edelstahllager ersetzen. MfG biba
  3. B

Mavic Crossmax ST LRS Speichenspannung

Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit der "Impulse" Einspeichung oder mit besagtem LRS aus? Mir ist aufgefallen, das die radialen Speichen auf der rechten Seite viel stärker gespannt sind als die 2-fach gekreuzten auf der linken Seite. :confused: Das VR ist auch 2-fach gekreuzt, aber hier...
  4. B

DER Cube Stereo Thread

Super! Vielen Dank Euch beiden!:daumen: Mit dem Horstlink hatte mich nämlich gewundert, da der bei mir mit ca. 5,5 Nm angezogen war( und nicht wie angegeben mit 12 Nm ) Die Schrauben werd ich wohl bei Gelegenheit gegen gute Edelstahlschrauben tauschen. Wie zieht Ihr denn das Hauptlager fest...
  5. B

DER Cube Stereo Thread

Hallo zusammen, kann/will denn keiner helfen. Habs mal versucht anhand der momentanen Drehmomente an meinem Bike nachzuvollziehen. Passt gar nicht. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüsse
  6. B

DER Cube Stereo Thread

Hallo zusammen, hab eine Frage zu den Drehmomenten der einzelnen Lager. Bin mir nicht ganz sicher, welcher Drehmoment zu welchem Lager (Schraube) gehört.:confused: Hab hier ein Bild mit Nummerierung der einzelnen Schrauben...
Zurück