Aktueller Inhalt von BiBaBaLu

  1. B

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Den bei welchem ich mir im letzen Jahr die Schulter zerlegt habe und 1 Jahr runter vom Rad war =(
  2. B

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Größe M, habe am 31.01. bestellt, da war das Lieferdatum mit KW 8 angegeben, ergo passt das was auf der Seite steht ;)
  3. B

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    :love::love::bier::love:
  4. B

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Soo bin dann auch mal raus, KW 8 sollte es verschickt werden, heute angekommen. TUES AL Black/White :love:
  5. B

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Sooo, heute AB bekommen. Das wichtigste zuerst Auslieferdatum/KW ist das/welche auch zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben war. Bestellt habe ich eine Tues AL in Balck/Grey am 31.01. 13 Uhr. Ich freu mir so :bier:
  6. B

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Warum: Der Perfekt Start in die Saison, nach einer verkorksten Saison 2014, einem miesen und arbeitsreichen Winter und der Chance auf ein geniales Abenteuer. Zeit: Check! Zutrauen: -Bike: Check; -Der Rest kommt auch irgendwie ins Ziel ;-) Review: wird gemacht! Bilder: Wenn Ihr eure Leser mit...
  7. B

    YT Bikes 2015

    Dito :cool:, wollte ich nur mal so erwähnt haben.....meines wird auch schwarz, allerdings die kleinere Version :love:
  8. B

    YT Bikes 2015

    Also ich muss ehrlich sagen das mich das rot im ersten Moment abgeschreckt hat, aber auf den Detail Bilder erkennt man erst das das Rot deutlich dunkler ist als auf dem Profilbild....finde es sieht doch gut aus :D
  9. B

    YT Bikes 2015

    oja da habe ich mich vertan! Sorry :anbet:
  10. B

    YT Bikes 2015

    Das Tues Comp ist in S und L lieferbar und in M ausverkauft... Das Tues AL ist in alle Größen ab 11.03. verfügbar
  11. B

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    ich zieh auch mal ne Nummer :winken:
  12. B

    2. 12h Rennen in Külsheim

    Hi, mir gefällt sie sehr gut! Die Mischen stimmt! - zwischen knackigem kurzen Singletrail Anstieg, Wiesentrail, längere Schotterpisten Anstieg und schneller Singeltrail Abfahrt. Das Highlight jeder Runde waren für mich die Panzerhügel (wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wieder...
  13. B

    2. 12h Rennen in Külsheim

    Hi, hier mal einen Track aus 2012 . Sonst findest du auch auf der angegebenen Seite Infos zur Strecke und ein paar Videos. Grüße
Zurück
Oben Unten