Aktueller Inhalt von Bibbes

1. B

Der Orbea Loki Thread

Habe noch einen 29" LRS H1900 (Belastungsgrenze für E-Bike) inkl Bereifung. Keine 75km gefahren. Keine Beschädigungen. Ich fühl mich auf den 29" nicht wohl....falls hier Interesse besteht, kann ich gerne Bilder und Preisvostellung hier einstellen.
  2. B

Der Orbea Loki Thread

habe gerade auf 29" umgerüstet Felgen 29 x 3.0 HR Aggressor 29x2.3 VR Minion DHF 29x2.5
  3. B

Der Orbea Loki Thread

so, neuer Radsatz ist montiert... hat bei Euch der schwarze Ring unterm Kopf der HR- Achsschraube auch einen Schlitz oder ist mein Ring somit defekt? Vielleicht kann jemand beim heutigen Ausritt mal ein Auge draufwerfen.....
  4. B

Der Orbea Loki Thread

Was fehlt dann noch? 1) Bremsscheiben 2) Kassette 3) Spanner? 4) Reifen 5) Ventile was vergessen?
  5. B

Der Orbea Loki Thread

Mir geht es eigentlich eher um die genauen Bezeichnungen / Maße der Naben etc., welche ich fürs Loki einhalten muss....damit der Radsatz auch passt....U know?
  6. B

Der Orbea Loki Thread

29er Laufradsatz will umrüsten auf 29 mit 30mm Weite... welche Komponenten brauche ich denn? exkl. der 11er Sunrace (11-50).....das ist das einzigste Teil, welches ich mit Bestimmtheit schon weiß, weil ich es am 27,5er Satz eingebaut habe....der Rest....Felgen, Naben, Bremsscheiben (xt Bremse...
  7. B

Der Orbea Loki Thread

Hallo Loki Rider, suche aufgrund eines Umbaus auf Vario Sattelstütze folgende Kabeldurchführungsstopfen: für Langloch 8x22 des Sattelrohres 8er Bohrung rechte Seite kurz vorm Lenkkopflager Beide Stopfen hat das Loki mit Umwerfer serienmäßig.... habe das ganze Netz inkl. des örtlichen Orbea...
Zurück