Aktueller Inhalt von Bibe

1. B

60csx an PC

Ja ich meine als Mausersatz.
  2. B

60csx an PC

Hi ich wollte mal Fragen ob es moeglich ist mein 60csx an den pc anzuschliesen um mich dort orten zulasen und zusehen wo ich bin? MFG Robert
  3. B

Hallertauer Hopfenbiker gesucht

Hi komm aus nähe Mainburg
  4. B

Such Federgabelpumpe

ich suche preilich bis 30 euro ink. versand(:
  5. B

Such Federgabelpumpe

Hi ich suche eine Federgabel Pumpe, ohne druckentweichung. MFG Josef
  6. B

Track mit mehr als 500 Punkten auf GPS 60 CSX übertragen

HI ich bin seit kurzen stoltzer besitzer eines 60csx. Ich wollte letztens einen track über den Active Loc zum 60csx übertragen in welchen ordner muss der track und wie kann ich den dan anzeigen?
  7. B

60csx M-Chip

Hi ich hab ne Frage woran erkenne ich das das Gerät den neuen Chipsatz hat? Da ich mir demnächst ein aus dem Internet zulegen möchte und aber nichts dabei steht ob es den M-Chip hat? :daumen:
  8. B

Rose WSV

Hi Ich hab mal eine Frage kann man beim WSV die Artikel auch online kaufen oder muss man dort hinfahren?
  9. B

Welches GPS Gerät

Mal eine Frage wie viel ist ein 4 jahre altes 60csx mit 2 fahradhalterung wert?
  10. B

Welches GPS Gerät

das konnze mir lrider nicht weiter helfen da ich weniger zu der edge und etrex reihe neige
  11. B

Welches GPS Gerät

Hi ich hab mich schon seit längeren mit den gps geräten beschäftigt und desto mehr ich lese desto unschlüssiger wird meine entscheidung. Darum habe ich ein paar Fragen: -wer hat den schon erfahrungen mit der Ablesbarkeit des displays beim mtb fahren mit der oregon/ dakota Serie gemacht...
  12. B

suche GPS map 60csx

Hat den Keiner ein 60csx mit Topo für höchstens 250 Euro abzugeben?
  13. B

suche GPS map 60csx

Hi Suche ein Garmin 60csx mit topo v3 süd oder komplett mit Fahrradhalterung für einen günstigen Preis. MFG Josef
  14. B

Suche LRS

Hi Suche LRS Mavic Crossride nur für V-Brake neuwertig. Günstig.
  15. B

Handy

Hi was ist das Beste touchscreen handy zum MTB routen nachfahren?
Zurück