Aktueller Inhalt von Biberpanse

1. B

Mp3-Player

hi. nimm den "creative muvo micro 1gb"!!! kostet so rund 100 im netz, is voll edel und so klein, dass du ihn in die hosentasche vorn rein tun kannst. den merkst du beim treten usw... absolut nicht und wenn du hinkrachst geht nichts put, weils ja nicht in die arsch tasche muss. creative hat...
  2. B

Bikewaage, was nehmt ihr?

ich geh einfach zum bikeshop und leih mir die kern kurz aus.. für das paar mal wiegen im jahr, bezahl ich lieber nichts dafür. grüße
  3. B

Neue XLC/Post Modern Smica Stütze

hi edwood und angreal! könnt ihr vielleicht ein foto von der smica stütze auf der waage machen? wär echt edel. thx bye
  4. B

kommt das gewicht so hin ? ;)

hi. die schaltkabelchen fehlen. mfg
  5. B

Erfahung mit Extralite Lenker? The Bar UL

wer aufs geld achtet kann sich auch den nero-bikes scandium lenker für 29,- kaufen. nachgewogen 119 gr bei 560mm. meiner wiegt bei 530 113 gr. mfg basti
  6. B

SID...Steif genug???

na sicherlich kann man mit einer sid sowas fahren. ich kann sowas auch mit einer starrgabel fahren. es fährt sich aber halt mit einer fox, black, duke.. besser als mit sid. ich sag ja nicht, dass die sid gelände-untauglich ist, aber sie ist und bleibt ein handicap wenns ins grobe bzw in die...
  7. B

SID...Steif genug???

@roadrunner du hebst die krasse sid etwas zu sehr in die höhe. dieses ständige mein-eigentum-gut-gequatsche fällt langsam zu sehr auf. es ist aber auch kein wunder, wenn man nichts anderes mit seinem mtb zu tun hat, als gerade aus zu fahren. :rolleyes: wie wärs denn zur abwechslung mal mit...
  8. B

XLC Magnesium Bremsen ???

@328: wo haben die 30 eur gekostet? ich würde mir eine ans hinterrad bauen aber vorne bleibt die sl. mfg
  9. B

XLC Magnesium Bremsen ???

http://www.fahrradversand.de/bikes/catalog/product_info.php/products_id/2379?osCsid=4eafa0241e48d97156aacbfa03cac6fe dort gibts auch die tektro mt 31 magnesium einzeln. aber die mt 14 kostet dafür nur 15 euro, bei angeblichen 145 gramm!!#? mfg basti
  10. B

leichter scandium rahmen

na was wohl? voll "herausgefahren! am anschlag, weiter geht es nicht mehr sonst bruchgefahr bla!! auf dem einen bild wo du in die kurve lenkst (das ist aber der angel oder?) sieht man sehr gut wieviel zu tief der sattel ist (2te bild von unten). denn du stehst fast und der sattel ist ein großes...
  11. B

leichter scandium rahmen

aha 1.73 :D also erstmal ist auf dem bild absolut zu erkennen, dass dein sattel viel tiefer ist als deine hüfte. aus der perspektive braucht man da keine dreidimensionale abbildung. :confused: der rahmen ist ugf 2" zu klein, das ist fakt bei 1.73 körpergröße! wie machst du das eigentlich...
  12. B

leichter scandium rahmen

ja ganz genau, das kann man sehr wohl nur an den paar bildern erkennen dass du zu groß für den rahmen bist. wie groß bist du eigentlich? 1.75 oder? man kann sehr gut erkennen dass der sattel bei dir nur bis arsch-mitte reicht (voll ausgefahren) und noch locker 10cm bis zur hüfte fehlen...
  13. B

leichter scandium rahmen

@roadrunner: ich seh das doch an deiner größe! du musst dich ganz schön bücken um das rad am oberrohr hochzuheben << das ist ganz bestimmt nicht normal. 17" sollten es schon sein. das fahrverhalten muss absolut unstabil sein! aber wenn man damit klar kommt, ists ja kein ding. das rahmengewicht...
  14. B

leichter scandium rahmen

ja, der hinterbau ist dann halt langezogener beim luzifer. auf jeden fall sind es sehr unterschiedliche hinterbauten. vorallem das unterrohr verläuft flacher! du hast ja eh einen kleinen 16", da fällt das nicht mehr so auf. kommst du mit dem kleinen rahmen echt klar? du siehst mir auch auf den...
  15. B

leichter scandium rahmen

es gibt nicht nur sitz -und steuerwinkel!!! :rolleyes: der hinterbau fällt beim htx viel flacher aus und der gesamte rahmen sieht total anders aus, auch wenn er ähnliche maße in 19" hat! der winkel vom unterrohr sieht einfach nur komisch aus, oder das steuerrohr, wo unter -und oberrohr...
Zurück