Aktueller Inhalt von Bibi Queen

1. B

Beinharte Clubmeisterschaften am 25.9.2005

@ Herr Schlaumeier: Schmück dich bitte hier im Forum nicht mit Aufnahmen, die du auch nicht gemacht hast! Von Hightech kann ja bei deiner Kamera keine Rede sein, die so feine Alleskönnautomatik schafft es ja nicht mal, ’ne Gruppe Menschen einigermaßen scharf zu stellen. Ne Camerae obscurae hätte...
  2. B

Ich brenn dir ne CD. Dich sieht man aber eh nicht so häufig, eher deinen Nachwuchs! Bis Donnerstag! Und wenn du Brice zwischen Gassigehen und Häufchen- und Pippi-Aufwischen erwischen solltest, kannst ihn ja mal beknieen, ob er dir auch eine CD von seinen Bildern brennt. BQ
  3. B

Du siehst, für ein bißchen Hohn und Spott ist mir keine Mühe zu viel. Wenn ich die gleiche Leidenschaft fürs Radfahren aufbringen würde, würd ich den Steinhummer bereits in Grund und Boden fahren! Ach … BQ
  4. B

Der Mopp bleibt dir nicht erspart: »Ist er nicht süüüß?« »Ja, er ist nicht süß« Ein paar Bilder hab ich schon mal! Darüber hinaus hab ich noch einiges an Kinderbildern und danach war schluss, weil die Kamera-Batterie leer war.:( Der Werner bekommt die Bilder und...
Zurück