Aktueller Inhalt von bibi26

1. B

City Bike

Rahmen: ProBike klick Gabel: Am liebsten Carbon klick Kurbel: klick oder klick kann man die Steinbach auch nur mit einem Blatt fahren? Laufräder was komplettes von DT. Denn rest weiß ich noch nicht so genau.
  2. B

Verkaufs Hilfe

Hallo Ich habe mir vor ein paar Jahren ein BMX gekauft(WTP Dare Devil). Bin 1 mal damit gefahren und seitdem steht es bei mir im Keller.(hat ein paar Kratzer) Ich habe es damals für 950 DM gekauft. Was meint für wieviel könnte ich es heute verkaufen. Ich danke euch für eure Hilfe. mfg
  3. B

City Bike

Ich bin viel im Allgäu (Heimat), Und möchte das Bike dort auch nutzen. Drum sollten schon ein paar Gänge dran sein. :) Was würdest Du für eine Bremse empfehlen. (Avid Juicy, Hope Mono Mini...?) mfg
  4. B

City Bike

Hallo Freunde Ich will mir für die Stadt ein Bike aufbauen. Hardtail, Starrgabel, ne leichte Scheibenbremse, am liebsten ein Kettenblatt und 4-6 Ritzel (ist so was mit ner x.9 oder x.0 zu realisieren??) was glaubt ihr wieviel kg´s sind zu erreichen (ich schätze mal so 7-8kg, sollte schon...
  5. B

Kaufberatung

Hallo ich bräuchte mal kompetente Hilfe. Mein Nachbar möchte sein Bmx für 300€ über Ebay verkaufen. Ich hätte die Option das Bike für 250€ zu kaufen. Ich bin leider Anfänger und kenne mich überhaupt nicht aus. Würdet ihr dieses Bike zu dem Preis kaufen. Ich kann leider nicht viel zur...
Zurück