Aktueller Inhalt von bibro

1. B

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

@quaelnix Vielen Dank! Das funktioniert im Prinzip (rot), allerdings zeigt es mir für die K1669 keine Werte an (gelb), warum auch immer, siehe Bild. Aber nach der obigen Diskussion verfolge ich das nicht weiter. Wo genau sieht man die Kostenmatrix und ist die irgendwo beschrieben?
  2. B

Auf brouter.m11n.de habe ich diese Rundtour mit dem Profil FFMByBicycle Long Distance geplant, Dabei werde ich zum Aussichtspunkt hin auf Feldwegen und zurück über die K1669 (highway=tertiary) geroutet. Wenn ich dann consider_trafic=true setze (anhaken), werde ich nur noch über die K1669...
  3. B

Super, jetzt verstehe ich das auch! Auf einen Fehler im Profil wäre ich so schnell nicht gekommen. Danke an @aka, @quaelnix und @Marcus. Damit steht ein paar Tagen Ostsee-bikerouten nichts mehr im Weg.
  4. B

Vielen Dank für den Tip! Das FFMbyBicycle Long Distance gefällt mir gut. Ich schaue mir gerade verschiedene Routen an, die ich kenne und dafür liefert es sehr gute Vorschläge. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen: Treppen. Obwohl in den Einstellungen allow_steps auf false ist, Route es...
  5. B

@Marcus Vielen Dank. Habe schon etwas mit dem Profil herumgespielt. Routen, die ich gut kenne, werden ähnlich vorgeschlagen wie ich sie auch fahre. In Details gibt es Abweichungen, die ich noch nicht so recht verstehe. Hier brauche ich noch etwas mehr Zeit …
  6. B

Danke! Bei mir führt das aber leider zu keiner Änderung.
  7. B

Hallo zusammen, ich bin neu hier und sammle gerade erste Erfahrungen mit BRouter von @Marcus. Derzeit spiele ich mit zwei Profilen rum: Treckingrad, Original und Sicherste Route, Original. Hier ein Ausschnitt einer Tour, die ich gestern gefahren bin. Warum werde ich da über die Ludwigsburger...
Zurück