Aktueller Inhalt von bichlwolf

1. B

Neue Felgenbremse - Avid vs. HS33

Nach 5Jahren HS33 wollte ich mal eine V-Brake XT probieren,wegen geringerem Gewicht!!!! Aber ich kann euch sagen...,nach 1Woche habe ich den ganzen Mist wieder abgebaut und sofort wieder ne HS33 gekauft! Lieber ein paar Gramm mehr aber dafür eine super Bremse,vor allem kein QUIEEEEETSCH........!
  2. B

Montage UST Reifen

Du hast recht,mit Schlauch brauch ich keine Tubeless! Hoffendlich hab ich mehr Glück als Du,aber ich bin optimistisch! Ich glaube des System wird in der nächsten Zeit noch verbessert und in 5 Jahren fährt nur noch die Oma mit Schlauch! Bis denn!
  3. B

Montage UST Reifen

Wegen dem niedrigen Lufdruck mit welchem man fahren kann habe ich mir die Tubeless eigendlich nicht angeschaft,sondern wegen der angeblichen Pannensicherheit!(OK,die Crossroc gefallen mir auch optisch einfach gut) Außerdem rollt ein Reifen mit mehr Druck einfach besser,es ist wie beim Auto,mit...
  4. B

Montage UST Reifen

Hi, habe schon viel über UST,vorteile,nachteile usw gelesen! Letztendlich habe ich mich doch entschlossen auf das System umzusteigen und habe mir die Crossroc und den Fast Fred gekauft! OK,der Reifen ist wohl sehr empfindlich,aber die Crossroc dürften ganz in Ordnung sein wenn man das...
  5. B

Crankbrothers EGG Beater

Hi, habe die Pedale seit 2Wochen und bin auch sehr zufrieden! Ich hoffe blos daß die Lager halten,haben nicht viel Gutes über die Lager der ersten Serien gehört,sollen bei den neuen Pedalen besser sein! Man hat aber 3Jahre Garantie,und man ist bei eventuellen Problemen sehr zuvorkommend!
  6. B

21" MTB bei 87cm Schrittlänge bzw. falsche Größe?!?!

Hallo, das mit der Rahmengröße ist immer so eine Sache...! Aber bei Deiner Schrittlänge und den beschriebenen Daten glaube ich ist 21Zoll ideal für Dich! Vieleicht mußt Du Dich aber nur ein bißchen an den Rahmen gewöhnen!
Zurück