• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bicibricolage

1. B

islabike 14 zoll

interessant, hast eine PM.
  2. B

Islabikes CNOC 14

...suche auch. Farbe & Zustand egal.
  3. B

Suche Dringend ein DH Bike

Cove Peeler DH, 888 WC, Formula TheOne, X9, E13.... sturzfrei und in Top Zustand, VB 2000,-
  4. B

Suche Hardtail-Stahlrahmen mit Scheibenbremsenaufnahme

wie gross/ klein darf der Rahmen denn sein?
  5. B

Suche Ragley mmmbop, Blue pig, Bagger, troof in 17" oder 18", tausche evtl. Fully

18" mmmbop in grün, wie neu. mit Remote-Tele-Stütze € 265,-
  6. B

Suche gebrauchten Hardtail-Rahmen - AM / Freeride / DH

Ragley mmmbop 18", grün, wie neu, 180,- hätte dazu noch abzugeben: XLC Teleskopstütze mit Remote - wie der Rahmen nur 1x gefahren. 90,- Hope Pro2 / Halo Freedom LRS, Naben gold, Felgen schwarz, Alunippel vorn, gebraucht aber guter Zustand, Sperrklinkenfedern neu; gruss björn
  7. B

Suche AM Hardtailrahmen

Ragley Mmmbop 18", grün, so gut wie neu
  8. B

Suche Downhill Fully

Cove Peeler DH mit 888 WC, Aufbau nach Budget
  9. B

BikePark bei Alicante? la fenasosa?

google-Übersetzung ist ja mal der Böller! Gut gelacht! Fenasosa rockt, aber bringt Geduld mit, shutteln dauert und mittags wird siesta gemacht... Alternative, wenn die Anreise sowieso per Flieger ist: www.bikeparktenerife.com , allerdings fuhr der shuttle letzten Winter nur am WE und nach...
  10. B

DH Rahmen 1.5"/73mm/135mm gesucht

suche einen neuen Rahmen, der alte wird langsam grenzwertig (C'dale Gemini), das Tretlager ist im jetzigen Setup zu hoch und es fehlt Federweg. sollte haben: 200mm Federweg (darfs ein wenig mehr sein?) 1.5 Steuerrohr (muss) "normales" Innenlager(68/73mm) (muss) 135mm Achsbreite (gerne, muss...
  11. B

Hayes Stroker Gram und Stroker Ace: neue Bremsen

...oder er seine bremse mal anständig entlüften und einstellen sollte... Ich habe bis jetzt einige stroker trail und ryde montiert und finde, dass hayes da eine feine bremse gebaut hat, besonders, wenn man bedenkt, dass die dinger echt günstig sind im vergleich zu anderen mit vergleichbarer...
  12. B

schlauchlos auf dem Rückmarsch?

nennt sich REPAST 2000, hab auch gute erfahrungen mit slime gemacht, ist aber wesentlich teurer und trocknet aus.
  13. B

schlauchlos auf dem Rückmarsch?

fahre seit geraumer zeit big bettys mit je 100ml dichtflüssigkeit für aufsitzrasenmäher auf ex823 im groben freeride-einsatz und habe seitdem keinen einzigen platten mehr gehabt. montieren(zugegeben, dass ist etwas tricky) und fahren, bis das profil aufgibt. luftdruck vorne 1,8, hinten 2,0, bei...
  14. B

KOMPLETTE Innenverlegung

und wenn man nun die trickstuff-geschichte nun in den CUSTOM-Vorbau und CUSTOM-Rahmen integriert? darüber brüte ich auch schon eine ganze weile...allerdings singlespeed. geht nicht gibts nicht! allerdings wird die geschichte mit der schaltung was komplizierter. funkfernbedienung?
  15. B

Wie komm ich an en Mondraker lvl ran?

mit einem online-shop kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich bin vor Ort und könnte bei meinem Händler mal checken, ob er Dir eins schicken würde.
Zurück