• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bicicletta 2

1. B

hallo krisp! Wo wir doch zusammen in einem Team hier sind, bin ich neugirig und würde gern...

hallo krisp! Wo wir doch zusammen in einem Team hier sind, bin ich neugirig und würde gern wissen wollen wer du bist? Gruß Cäci
  2. B

Neueinsteigerin

Hallo zusammen, seit heute bin ich Nutzerin dieses Forums u. möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Cäcilia bin 22J., Studentin u. wohne ab Mitte März wieder in Nürnberg. Da ich sehr gerne MTB fahre, am liebsten in einer Gruppe von Gleichgesinnten u. das Nürnberger MTB Umland noch nicht...
  3. B

Fahrtechnik-Kurs im Nbg.-Land

Hi scotix, ich bin ganz neu hier in diesem Forum u. suche ein paar MTB Mitstreiter/innen. Da bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Also an einen Fahrtechnikkurs sowie einer Trainingsgruppe für Mädels im Raum Nürnberg bin ich auch sehr interessiert. Denn gemeinsam fahren macht ja bekanntlich...
Zurück