• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bicirella

1. B

AM/ Enduro nur welches?

Kontaktiere doch mal die B2B-Händler (auch ausländische Anbieter), also diejenigen, die in erster Linie an die Industrie verkaufen, über industriestock.de (Stichwort Fahrrad). Wenn Du es geschickt anstelltst, bekommst Du die Räder zur Probefahrt ausgeliefert, oder kannst vor Ort jede Menge Bikes...
  2. B

Die Helmpflicht rückt näher....

Also wenn ich mir von manches das Fahrverhalten anschaue, würde ich eher ein Fahrverbot sinnvoller finden - denn bei manchen bringt auch ein Helm nix. ;-) Ich denke, aber nicht das es durchgesetzt wird....
  3. B

Schulmaterial gesucht!

hey:) ich gereite mich gerade auf den Mitlernen Reife Abschluss vor und würde gerne von irgendjemand ein paar gute büchertipps bekommen. damit ich gut lernen kann und mich gut vorbereiten kann. ich habe schon einige gebrauchte Schulbücher. gekauft aber würde auch gerne welche von euch...
  4. B

Wohin im Dezember?

Boah Leute ihr nehm euch was vor, zumindest kann man dann einen kühlen Kopf bewahren. Ich plane für Ende März eine Tour von Flensburg runter bis nach Spanien. Jetzt im Winter rutsch ich lieber mit den Schlittschuhen, nicht mit den Reifen.
  5. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Ich bin auch früher im Winterurlaub andauernd aus dem Schlepplift geflogen.. es war die reinste Demütigung für mich (ok war noch klein aber trotzdem) als alle andern dann an mit vorbei sind und ich im Weg lag o.O Seitdem gehe ich große Bögen um Schlepplifte *trauma* :D
  6. B

Fitnessstudio- wieviel zahlt ihr?

Also ich zahle gar kein Fitnessstudio mehr seit ich Fahrrad fahre:D Früher hatte ich ein echt gutes, moderne Geräte, Sauna, Yogaunterricht... Das hat mich allerdings im Monat fast 70 Euro gekostet. Jezt mache ich Yoga einfach selber - und bin fit wie nie zuvor.
  7. B

Fifa 12

@ Horst nein glaube ich nicht. vielleicht bei denen die gut aussehen. christiano ronaldo finde ich zum beispiel ziemlich schlecht animiert könnte aber dadran liegen dass sich vielleicht pes die rechte geholt hat oder so:D
  8. B

Bike Park Winterberg

Lohnt sich immer! :-D Es geht ja ganz nach dem Motto: Was nicht ist kann ja noch werden. Wenn du dort bist, wirst du schon sehen was los ist. Und die Leute die du dort siehst ermutigen einen ja auch.
  9. B

Iphone 4 oder noch warten?

Ich muss sagen das ich ja nun doch einbisschen enttäuscht bin. Ich hatte schon auf ein 5er gehoft und nun ist es nur eine geliftetes 4er geworden. Und jetzt haben die auch noch Lieferschwirigkeiten und ich bekomms erst nächste Woche, da hat sich da vorbestellen mal überhaupt nicht gelohnt.
  10. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hey Mädels. Auch ich bin neu! Ich bin 23 Jahre alt und habe erst vor kurzem das Biken für mich entdeckt. Ich habe bei einer Bekannten mal des Rad genommen und mich auf den Weg in den Wald gemacht und war begeistert :) Ich bin immer noch auf der Suche nach der richigen Ausrüstung und dem...
Zurück