Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buenos Dias stuntzi
Upppppsssss das war aber knap. :rolleyes:
Wie hast du vor von den Kanaren aus nach Marokko zu kommen?
Zur Info.
Von Puerto del Rosario in Fuerteventura geht nach Tarfaya (Marokko) eine Fähre. Dauer der Überfahrt ca. 4 h. Weitere Infos hier...
Yes :cool:
In NRW ist z.Zeit November angesagt. :(
stuntzi wenn du España festland via Sierra Nevada fährst würde ich dir den Pico de Veleta (3400 HM) empfehlen von Anpujarras aus. Nach Granada kannst du dann dein Ø bei der Abfahrt verbessern :D
Bist da hin ist noch Tiempo. Wenn du...
Buenos Dias Stuntzi
Das kann doch nicht sein dass du in meiner Heimat bei > 25 C° den Osterhase durch die Prärie jagst , und ich hier im Windigen, Nasen, Kalten Alemania den Ar... Abfriere :D bei meine Gestrigen 80 MTB km durch Wälder, Hügelschen im Bergischenland. Ich mach was verkehrt...