Aktueller Inhalt von Biecher

1. B

Carbon Rahmen Schaden

Ich kann nichts erkennen, im letzten Bild sehe ich auch keinen Schatten. Ich denke dass er oben entsteht weil die Auflagefläche um die Schraube plan ist, am Schatten es allerdings in eine Rundung übergeht. Das mit dem Lack ist ärgerlich, aber weder deine Schuld noch ist es ein Problem. Man fragt...
  2. B

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich hab bei EXT um die 500 Euro kurz nach Garantie Ablauf für ne neue Krone bezahlt und jährlich über 100€ für Service. Das war vor den 5 Jahren Garantie die es jetzt bei jährlichem Service gibt. Anyway, seitdem bin ich hier im intend unterforum, mach den kleine Service selbst und hab seit Kauf...
  3. B

Renthal v2 Apex: Kult-Vorbau wird breiter und steifer

Und heute habe ich gelernt dass mein bike neue headset spacer benötigt.
  4. B

ja hat mich auch gewundert warum dort eine Aussparung ist in die der pin reingelegt werden kann. Anyway, hab das „Problem“ gefunden. Die Aussparung in die der lockring passt ist recht breit. Ich kann ihn so einsetzten dass er über dem Pin sitzt und trotzdem noch in der Aussparung.
  5. B

Ja, aber du stimmst mir zu dass er unter dem lockring sitzen sollte oder?
  6. B

Hi, Hat schon jemand den smooth Operator installiert? Bin gerade dabei, aber das einsetzen des Lockeings erscheint mir etwas seltsam. Im Video sieht es so aus als sollte der Lockring über dem Pin sitzen, was ja auch Sinn macht. Aber bei mir sitzt der Pin nicht tief genug. Jemand eine Idee...
  7. B

Intend Trinity

Trinity Nummer 2. Endlich gleiches Bremsverhalten am e-bike und Bio enduro.
  8. B

Intend Trinity

Achso, okay fair. Ich habe ehrlich gesagt eh nur Interesse an der DH Version gehabt.
  9. B

Intend Trinity

Warum Aufpreis, hab 1060 gezahlt wie für meine andere auch.
  10. B

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Macht die leverage + Wippe auf bei 85kg fahrfertig Sinn wenn man gern mal mehr Federweg probieren würde und vorn schon mit 180mm unterwegs ist? Ich verstehe die Beschreibung nicht so ganz ob sich das Teil nur für leichtere Fahrerinnen empfiehlt.
  11. B

Intend Marketing ist schon geil 🤣 Sicher nichts für mich, aber sieht super aus!
  12. B

Der neue insta Post sieht recht eindeutig aus. Aber carbon uppers inklusive Steuerrohr, alles ein Teil 😮
  13. B

CARBON Ätsch CARBON Ätsch!!!11!1!
  14. B

Gibt es die Push 9.1 eigentlich schon und kauft die auch jemand? Habe noch kein einziges Review Video gesehen. Wirklich interessiert bin ich nicht bei dem Gewicht, n Review würde ich mir aber trotzdem gern reinziehen.
  15. B

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach sollte das allerdings auch kein Hindernis sein. Notfalls ist die Service Anleitung eben ab dem aktuellen Modell gültig. Doof vorgekommen bin ich mir nicht, ich habe mich nur geärgert das übersehen zu haben und mir die Frage gestellt ob ich...
Zurück