Aktueller Inhalt von Biecher

1. B

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Intend Marketing ist schon geil 🤣 Sicher nichts für mich, aber sieht super aus!
  2. B

Der neue insta Post sieht recht eindeutig aus. Aber carbon uppers inklusive Steuerrohr, alles ein Teil 😮
  3. B

CARBON Ätsch CARBON Ätsch!!!11!1!
  4. B

Gibt es die Push 9.1 eigentlich schon und kauft die auch jemand? Habe noch kein einziges Review Video gesehen. Wirklich interessiert bin ich nicht bei dem Gewicht, n Review würde ich mir aber trotzdem gern reinziehen.
  5. B

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach sollte das allerdings auch kein Hindernis sein. Notfalls ist die Service Anleitung eben ab dem aktuellen Modell gültig. Doof vorgekommen bin ich mir nicht, ich habe mich nur geärgert das übersehen zu haben und mir die Frage gestellt ob ich...
  6. B

Viel Spaß damit, ich hoffe du kommst noch zum Fahren! Das wird sicher einige neugierige Blicke auf sich ziehen.
  7. B

Geil, beides sehr interessant. Leider wäre ich wohl zu leicht für den Dämpfer mit knapp unter 80kg nackt. Die sliding bushings würde ich sofort nehmen, die höhere Komplexität beim Service würde ich in Kauf nehmen. Allerdings, falls ihr mitlest, lieber @BommelMaster und @ykcor, macht euch doch...
  8. B

Intend Trinity 2.0 MTB-Bremse: Neue Auflage mit verbesserten Features

Hat sich jemand hier eine silberne Trinity geholt? Ich würde ja sehr gerne ein paar weitere Bilder der Bremse sehen
  9. B

Hope Tech 4

Eigentlich ist es nicht die Länge des Hebels, eher die Form. Wenn man sich die Trinity ansieht dann findet der Zeigefinger sicheren Halt in dem hakenförmig ausgeführten Hebel. Zudem ist der Abstand der zum nächsten Finger gehalten werden muss recht gering. Bei der Tech 4 hingegen ist das Ende...
  10. B

Hope Tech 4

Meiner Erfahrung nach bremst sie auch a Bergen. 😅 Um beim Thema hope zu bleiben: Review der tech 4 v4 von dale, die meiner Meinung nach besten MTB reviewer den YouTube je gesehen hat. BTW, bald kommt ein Review zur 612 🤫
  11. B

Hope Tech 4

Ja das ist wohl war 😅 Ich muss sagen als ich mich für die Trinity entschieden habe hatte ich auch Probleme mit meiner Hope. Eine neue Dichtung hat das Problem letztendlich gelöst. Hätte sie keine Probleme gemacht hätte ich mir vllt einfach eine zweite gekauft. Wobei ich die Hebelform der...
  12. B

Hope Tech 4

Geht mir genauso. Welche der Bremsen bevorzugst du? Ich hatte kürzlich erst in Finale einen Sturz aufgrund von Verbremsen. Bin einen Tag auf das e-bike umgestiegen an dem ich die Hope fahre. Beide Bremsen sind spitze, nur das tägliche umsteigen zwischen den Bremsen ist nicht so ideal. Nur mag...
  13. B

Ist wirklich absolute Endstufe. Farbwahl ein Traum! so eine G2 Kavenz in der Farbe mit Infinity würde sicher auch gut aussehen 🤔
  14. B

Ich finde den Hover auch super. Komm auch mit dem Aussehen sehr gut klar.
  15. B

Gibt ja bald was mit Stahlfeder.
Zurück