• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bienenstich

1. B

Frage an Brillenträger: Neue optische Brille, Glas oder Kunststoff?

Ich denke mal schon, dass man sich die Gläser bei jedem Optiker machen lassen kann. Auf jeden Fall bei den großen Anbietern;) Einfach das Gestell mitnehmen würd ich denken und dann müsste das passen;)
  2. B

Böse Wanderer... was haltet ihr von denen?

Ich persönlich hatte schon das eine und das andere Extrem. Die meisten sind wirklich super freundlich und denen macht es auch nichts aus ein Stück zur Seite zu gehen. Manche aber, legen es glaube ich richtig darauf an einen zur Weißglut zu treiben. Die reagieren weder auf wiederholtes Klingeln...
  3. B

Programm zum Zusammenfeügen von pdf Dateien gesucht

ich benutze PDF Split and Merge...super einfach zu handhaben und schmeißt dir so viele einzelne PDFs zusammen, wie du willst;) http://www.chip.de/downloads/PDF-Split-and-Merge_29495960.html
  4. B

Pollen - was nehmt ihr für die Nase?

Also ich nehme Loratadin von ratiopharm. Die helfen eigentlich recht gut. Ich merke schon eine großen Unterschied, wenn ich mal keine Tablette genommen habe. Blöd ist nur, dass in einer Packung so wenig Tabletten sind, die aber so teuer sind.
  5. B

Frage an Brillenträger: Neue optische Brille, Glas oder Kunststoff?

Ja vor dem Dilemma stand ich auch schon des öfteren. Günstige Brillen gibt es meiner Meinung nach eh kaum noch, deswegen sollte man sich für etwas entscheiden, was sich gut tragen lässt und zudem auch noch lange hält. Ich persönlich habe mittlerweile gehärtete Kunststoffgläser und bin damit sehr...
  6. B

Welche Kopfhörer zum Biken

Ich benutz welche von Scullcandy und bin hoch zufrieden damit. Preis war ok, der Klang ist gut und sie halten super. Hab sie jetzt auch schon eine Weile und sie machen keinen Anschein, in nächster Zeit die Biege zu machen;)
  7. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich hab so günstige Sportbekleidung von Discountern am Anfang immer verteufelt. Aber mittlerweile wurde ich schon des öfteren eines Besseren belehrt. Wenn man sich die Sachen in Ruhe anschaut und auch wirklich die Qualität prüft, dann kann man da schon das ein oder andere Schätzchen finden. Es...
  8. B

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Ich kann mich hier nur anschließen. Klar ist es nervig, wenn Hunde einen ankläffen oder schlimmer noch versuchen anzufallen, aber so lange keine wirkliche Gefahr davon ausgeht sollte man auf so drastische Maßnahmen verzichten. Wir verhalten uns auf unsern Bikes auch nicht immer rücksichtsvoll...
  9. B

The North Face Mountainbike Kollektion 2011

Da kann ich nur zustimmen. Die Sachen sind zwar nicht grad ein Schnäppchen und viel Auswahl ist auch noch nicht da, aber dafür ist die Qualität meiner Meinung nach echt gut. Ich hab einen Windbreaker von denen erstanden und bin echt zufrieden damit:daumen:
  10. B

Heute ist ein doofer Tag, weil...

nee leider nicht. dann hätte ich wenigsten was gehabt, worauf ich es hätte schieben können:lol:
  11. B

Fahrradkontrollen

Ich glaub die kontrollieren grad wieder sehr verstärkt wegen einem Unfall mit einem LKW und Fahrradfahrer: http://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehr/unfallschwerpunkt-trotz-fahrradspur/4028460.html Ich finds ja richtig, dass sie auch die Verstöße der Fahrradfahrer ahnden, aber manchmal kommt...
  12. B

Mein Highlight heute

Später noch aufs Bike steigen...auch wenns nur für den Himweg von der Arbeit ist!
  13. B

Heute ist ein doofer Tag, weil...

...weil ich heute einfach von allem und jedem unglaublich genervt bin und ich nicht mal weiß wieso. Aber mir geht einfach alles auf den Sack:aufreg:
Zurück